Geld gebucht aber kein Ticket erhalten

  • Behoben
  • 05 Sep 2022
  • #414466
  • 104
Anzeige

Ich habe am 03.09.22 eine Buchung über klarna per Sofortüberweisung für getätigt, das Geld wurde abgebucht, wir haben aber keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten.

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2022 um 21:28 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 23:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann es leider nicht empfehlen!

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.