Ich habe am 03.09.22 eine Buchung über klarna per Sofortüberweisung für getätigt, das Geld wurde abgebucht, wir haben aber keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten.
Teilen
Antwort von Travel2be
05-09-2022 um 21:28 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 23:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann es leider nicht empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.