Geld wurde abgebucht und ich habe kein Ticket erhalten

  • Behoben
  • 15 Mai 2022
  • #379557
  • 212
Anzeige

Ich habe einen Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Chisinau gebucht. Beim Bezahlen habe ich Klarna direkt Überweisung gemacht.
Während dem Zahlen hat sich der Preis für das Ticket Erhöht, ich habe Bestätigt dass ich den Erhöhten Preis akzeptiere. Das Geld hat es jedoch zum alten Preis abgebucht.
Daher habe ich weder eine Buchungs- noch Sendenummer. Bestellung ist unvollständig.
Kontaktaufnahme nicht möglich:
Hallo ******@gmx.net
Unter dieser E-Mail-Adresse liegen uns keine Buchungen vor. Bitte verwenden Sie unbedingt die gleiche E-Mail-Adresse wie beim Kauf.

Flugticket wurde auf ****** ****** gebucht.
Girokonto von dem das Geld abgebucht wurde: DE61 6945 0065 1151 1322 55
Transaktion:
Klarna Bank AB publXA47DOQCBNJQC0XK0AGC¬OVNZXB travel2be.com, ref. T2BDECF 1R4ULMQBUB-cf 153606-365311 -6280ECAD-80B6 DATUM 15.05.2022, 14.08 UHR16.05.2022 | ONLINE-UEBERWEISUNG

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-05-2022 um 22:03 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2022 um 12:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kommunikation mit Travel2be folgte nur über reklamation24 , keine Telefonnummer keine direkte Email Adresse.
Bewertungen von dem Laden sind sehr schlecht, ich bin sehr glücklich das bei Geld Überweisung über Klarna Bank
ein Fehler auftrete und die Bank mir gas Geld erstattete.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.