Seit 5. Dez. versuche ich unsere Flüge umzubuchen. Hab ein neues Datum im System erfasst. Travel2be hat mitgeteilt, dass man mich kontaktieren wird. Nichts ist passiert. Hab schon 5 mal angerufen. Agentin sagt, dass ich mail erhalte. Nichts erhalten. Das Geld wurde aber schnell kassiert. Ich bin stinksauer und werde rechtliche Schritte einleiten. Betrugsfirma!
Teilen
15-12-2021 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
17-12-2021 um 19:33 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 10:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht existenter kundenservice. habe die umbuchung direkt mit der airline in 5 min erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.