Guten Tag,
Ich warte vergeblich auf die Rückerstattung meines Flugtickets. Fie Lufthansa hat den Betrag an Sie überwiesen, die haben es mir aber nicht ausbezahlt. Ich bin maßlos enttäuscht, wie sie mit Kunden umgehen. Ich habe Sie bereits mindestens 10x angeschrieben, keine Reaktion von ihnen.
Bitte um dringende Bearbeitung meiner Beschwerde.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Tel: ******
******@hotmail.com
Teilen
01-03-2022 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
01-03-2022 um 20:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4741889: TRAVELGENIO /// Booking Q96SYB /// Refund Authorized, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 22:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Jetzt am Ende lief es sehr gut und wurde mein Geld schnell überwiesen.
Ich habe aber vorher bereits mindestens 20 mails gesendet und es gab damals keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.