Rückerstattung des gestrichenen Fluges

  • Behoben
  • 22 Nov 2020
  • #151474
  • 268
Anzeige

Unser Flug von queenstown nach Sydney im April wurde gestrichen. Bis heute warten wir auf die Rückerstattung. Da der Vertrag ihrerseits nicht eingehalten wurde, haben wir Anspruch auf die Rückerstattung in voller Höhe. Wir erwarten Ihre Rückerstattung in den nächsten 14 Tagen. Danach leiten wir die rechtlichen Schritte ein. Bitte überweisen Sie den bezahlten Betrag auf unser Zahlungsmittel zurück. Danke.

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2020 um 11:32 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2021 um 22:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meiner Reklamation wurde mir den Flug innerhalb 2 Monate zurück erstattet. Vorgängig hörte ich jedoch nichts über den aktuellen Rückerstattungsstatus. Man wusste nicht ob sie sich damit befassen oder nicht. Ich wusste nur dass alles storniert wurde und bekam die Stornierungsinfo und dass sie sich darum kümmern. In den 7 Mt danach hörte ich nichts mehr.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.