Rückerstattung meines annullieren Flugs

  • 05 Apr 2020
  • #38408
  • 431
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe durch einen Link von Travel2br einen Flugticket gekauft und mein Flug am 03.04.2020 von Hannover Flughafen nach Istanbul Flughafen wurde von Fluggeselschaft annuliert.

Ich fordere Sie hiermit auf, dass Sie den gesamten bezahlten Betrag auf mein Kono erstatten und kein Gutschein mir anbieten.
Bitte achten Sie darauf, dass ich auch auf keinen Fall meine Reise ändern möchte. Ich möchte nur mein Geld zurückhaben.

Ich finde es nicht nett von Ihnen, dass ich gar keinen Bescheid von Ihnen über meinen annulierten Flug bekommen habe.
Noch schlimmer ist das, dass Sie auch telefonisch mich nicht antworten.
Ich brauche dringend eine Antwort von Ihnen und auch schriftliche Bestätigung, dass mein Flug annuliert geworden ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-04-2020 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.