Buchungsnummer: 18815431
Im August 2021 wurden mir Flüge von Zürich nach Malta wegen Covid-19 storniert. Habe bestimmt 5 Mal bereits angerufen und mir wurde jedes Mal versichert, dass ich eine Rückerstattung innerhalb 2 Wochen erhalte. Bis heute ich nichts erhalten. Wie lange muss ich noch warten?
Teilen
17-12-2021 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 22:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben einfach die Rèckerstattung vorgenommen nach Monaten und dieser Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.