Rückerstattung wird immer wieder herausgezögert

  • Behoben
  • 15 Mai 2021
  • #233865
  • 317
Anzeige

Seit Monaten warte ich auf die Rückzahlung. Bei jeder Kontaktaufnahme per mai bekomme ich immer die Antwort das es innerhalb von 15 Tagen Rückerstattet wird. Bis dato wurde aber nichts zurück überwiesen. Vorsicht bei dieser Gesellschaft !

Teilen

15-05-2021 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2021 um 11:50 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 10:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einschalten Reklamation24 hat sich was getan. Davor wurde nicht auf die Nachrichten reagiert. Abzüglich der Bearbeitungspauschale wurde mir das Geld überwiesen. Insgesamt hat das ganze über 1 Jahr gedauert.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.