ticketpreis während buchung mit klarna gezahlt, abgebucht und kein ticket erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2022
  • #396469
  • 131
Anzeige

auch ich habe heute 10.7.22, ein ticket vie-dss-vie um 1167 € gekauft... im zuge der klarna sofortbezahlung, als letzter punkt im buchungsprozess, die auch problemlos funktionierte ,erschien nach erfolgter abbuchung dann ein popup menu das sich der preis auf nunmehr 1220 € geändert hätte. diese info kam aber nachdem der betrag bereits abgebucht wurde. nach urgenz bei klarna hotline wurde mir mitgeteilt, das nach 10 werktagen eine rückerstattung erfolgen wird wenn keine erfolgte buchung stattgefunden hatte. ärgerlich nur das, ich nunmehr keine 1200 € für eine neubuchung zur verfügung habe und der abflug in 3 tagen erfolgen sollte.

Teilen

10-07-2022 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 19:03 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #5298063: Booking 21402752 and 21398344 that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.