Wegen Coronavirus storniert meine Flug

  • 10 Aug 2020
  • #99879
  • 341
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren
Gutten Tag Ich ****** ****** Meine Buchungsnummer 17635516 (TJTQLY) Buchung Datum 18.02.2020 Hinflug 06.04.2020 vom Zürich nach ET (AXUM)
Flug ET 1604 Ethiopian Airlines. Rückflug 26.04.2020 vom AXUM nach Zürich Flug ET 163 Ethiopian Airlines.
Dieser Flug Storniert wegen Coronavirus. und ich bis jetzt nicht gehört.
Ich bitte Sie um Kenntnisnahme und eine Entscheidung der Flugzustellen.
Weil ich noch mal fliegen werde.

Vielen Dank vor Verstandenes.

Freundliche Grüsse

E-Mail-Adresse ******@gmail.com

****** ******

Teilen

10-08-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.