Zahlung abgebucht,aber kein Ticket

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2022
  • #396523
  • 126
Anzeige

Wir haben heute einen Hin- und Rückflug von München nach Cagliari gebucht.der Preis hat sich während der Buchung um 35 Euro erhöht, wir haben zugestimmt. Der ursprüngliche Preis wurde abgebucht,aber wir haben bis jetzt keine Bestätigung oder Tickets erhalten. Der Flug ist in knapp zwei Wochen,deshalb brauchen wir sofort Rückmeldung dazu! DANKE

Teilen

11-07-2022 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 19:10 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #5286985: Keine Bestätigung meiner Zahlung that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.