Ich habe einen Flug bei Latam Airlines über Travel2be gebucht. Dabei habe ich zusätzlich für Gepäck bezahlt. Laut Airline existiert diese zusätzliche Gepäckbuchung aber nicht. Travel2be hat innerhalb von 1 Woche überhaupt nicht reagiert und Latam Airlines besteht auf einer erneuten Zahlung des zusätzlichen Gepäcks. Das ist höchst unprofessionell und zweifelhaftes Verhalten durch Travel2be.
Teilen
26-04-2022 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
27-04-2022 um 17:41 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 07:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Lösung des Problems - aber nur nach Nutzung von Reklamation 24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.