Unser Flug im Juni nach Australien wurde aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 seitens der Fluggesellschaft annulliert. Daraufhin haben wir bereits mehrfach Travelgenio und die Fluggesellschaft kontaktiert und eine Rückerstattung eingefordert. Leider wurden wir bisher immer nur vertröstet oder bekamen maschinell erstellte Nachrichten. Telefonisch konnten wir den Kundenservice von Travelgenio nicht mehr erreichen, da wir nach ca. 40 Minuten Warteschleife aus der Leitung geworfen wurden. Nachdem wir vor einigen Wochen telefonischen Kontakt zur Fluggesellschaft hatten, wissen wir nun, dass die Fluggesellschaft die Rückerstattung des Fluges bereits im August 2020 an Travelgenio überwiesen hat.
Leider haben wir als Kunden, die Anrecht auf diese Rückerstattung haben, noch keinen Cent von diesem Geld erhalten.
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24-10-2020 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-10-2020 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
26-10-2020 um 08:49 Uhr
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2020 um 07:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war leider sehr schwer mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und zu meinen Fragen auch konkrete Antworten zu bekommen. Erst als ich mich über Reklamation24 an Travelgenio gewandt habe, habe ich eine kompetente und schnelle Kundenbetreuung erhalten.
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