Kostenrückerstattung

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2022
  • #346188
  • 162
Anzeige

Ich habe einen Flug Granz-München gebucht. Ich habe ein Versicherungspaket für etwa 30 € dazu genommen, um mich abzusichern, da dort stand das man wegen COVID und weiteren Fällen, dann eben ein Recht auf volle Rückerstattung hat. Lt. AGBs stand dort auch ein ärztliches Attest sei dann ausreichend.
Nun kam der Fall, dass ich den Flug nicht antreten konnte aufgrund einer Erkrankung meiner 3 Jahre alten Tochter. Sie hatte hohes Fieber und der Arzt hat mir ein entsprechendes Schreiben dafür aufgesetzt, da es mir auch cniht möglich war arbeiten zu gehen.
Nun versuche ich seit fast 3 Wochen mein Geld zurückzubekommen, aber Travelgenio kommuniziert ausschließlich auf Englisch und auch ohne Signaturen, Kontaktdaten etc. Ich habe also bei jeder Email und Antwort einen neuen Namen dort stehen und sie gehen dabei auch nciht auf Fragen ein, sondern antworten nur nach Schema und Copy/Paste.
Ich erhalte also egal was ich schreibe immer nur eine Liste zurück, warum das Schreiben des Arztes nicht ausreichend sei.
Ich habe keine Telefonnummer oder konkrete ANsprechpartner, die mir wirklich helfen würden warum das Dokument nicht reicht, was ander Unterschrift fehlt etc.

Teilen

02-02-2022 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2022 um 17:14 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 13:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice bei travelgenio!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.