kostenrückerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367502
  • 179
Anzeige

Ich konnte gestern 05.04.2022 meinen Flug, Buchungsnummer 19979370, nicht antreten.
der Grund war, das ich kein transit Visa für Indien hatte.
Recherchen über meine Buchungsseite ergaben das ich kein Visa benötige bzw. über die Lufthansa Seite, 12 Stunden vorher, war nicht möglich mit meinen Flug Daten auf die Visa Beantragung zu gelangen. daher habe ich mich auf die Aussage, das kein transit Visa nötig ist, verlassen.
am Flughafen war es mir nicht möglich auf die schnelle ein E-Visa zu erhalten oder meinen Flug zu stornieren.
ich wurde von travelgino nicht darauf hingewiesen, das ein transit Visa benötigt wird (sonst hätte ich diesen Flug nicht gebucht)
ich habe 3 Jahre auf diese Reise, mit einem schmalen Budget gespart.
ich weiß nicht ob mein Rückflug noch gültig ist bzw. er müsste auch an den Abflug angepasst werden.
für meinen neuen Hinflug, was auch ein neuer PCR Test bedeutet, ein Bahnticket zum Flughafen, sowie Änderungen meiner Krankenversicherung und hoffentlich nicht meines Sri Lanka Visas, habe ich kein Geld mehr !
Ich denke das es in Ihrer Verantwortung liegt !
Das Sie mir die kosten rückerstatten bzw. zumindest einen neue zeitnahen Flug kostenfrei und ohne Stop in Indien zukommen lassen !
ich war nicht die einzige am Flughafen mit genau demselben Problemen
mfg ****** ******

Teilen

07-04-2022 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2022 um 18:00 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

travelgino ist eine sehr unseriöse firma! von anbeginn der buchung war es nicht möglich in kontakt mit ihnen zu treten. es wurde immer nur auf einen link verwiesen, um in kontakt zu treten. nach öffnen des links wurde darauf hingewiesen "dieser surver ist derzeit im urlaub". ebenso konnte man nur sehr sehr schwer mit sämtlichen, bei travelgino abgeschlossenen, versicherungen in kontakt treten.
travelgino ist eine der wenigen reiseagenturen die einen nicht darauf aufmerksam gemacht hat, das bei diesem (meinem) flug ein transitvisa für das umsteigen in indien benötigt wird.
also absolut kein kundenservice - abzocke

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.