Storno Flug YJFSYQ

  • Behoben
  • 09 Dez 2020
  • #161643
  • 276
Anzeige

Wegen Corona keine reisemöglichkeit
Deshalb keine Buchung da Hotels ebenfalls geschlossen und Restaurants alle Aktivitäten

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-12-2020 um 11:15 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

30-12-2020 um 13:33 Uhr


Jetzt noch die angebotene umbuchung des Fluges dann ist alles takko

13-01-2021 um 23:19 Uhr


Bitte um ausweichtermin für den Flug mein Angebot wäre Anfang März und dann ca 3 Wochen Rückflug

27-02-2021 um 11:11 Uhr


Warten auf Rückzahlung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 10:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisschen gedauert aber gut

5
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.