Wegen Corona keine reisemöglichkeit
Deshalb keine Buchung da Hotels ebenfalls geschlossen und Restaurants alle Aktivitäten
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Antwort von Travelgenio
10-12-2020 um 11:15 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2020 um 13:33 Uhr
Jetzt noch die angebotene umbuchung des Fluges dann ist alles takko
Antwort des Verbrauchers
13-01-2021 um 23:19 Uhr
Bitte um ausweichtermin für den Flug mein Angebot wäre Anfang März und dann ca 3 Wochen Rückflug
Antwort des Verbrauchers
27-02-2021 um 11:11 Uhr
Warten auf Rückzahlung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2021 um 10:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisschen gedauert aber gut
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