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Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travellink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Travellink Warte seit über einem Jahr auf Rückerstattung

Im Mai 2020 wurde wegen der Coronapandemie mein Flug nach Madrid annuliert. Seither warte ich auf meine Rückerstattung. Der Chat mit dem "Kundenservice" ist wenig hilfreich. Er vertröstet nur, bzw. gibt vor, das Problem nicht zu verstehen.

Travellink Keine Rückerstattung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Flug von Stuttgart nach Mallorca wurde im Juli 2022 annulliert und wir konnten somit den Rückflug von Mallorca nach Stuttgart nicht wahrnehmen. Ich hatte damals versucht Kontakt zu Travelling und der Fluggesellschaft Vueling aufzunehmen, um den Flug zu stornieren. Ich hatte nirgends die Möglichkeit den Flug zu stornieren. Auch im Chat konnte mir damals keiner Weiterhelfen. Vom Hinflig habe wir die Rückerstattung von Eurowings erhalten. Vom Rückflug haben wir bis heute keine Rückerstattung erhalten. Ich bitte Sie um eine Antwort und an wenn ich mich in diesem Fall wenden kann. Mit freundlichen ****** ******

Travellink Irreführendes Vertragsversprechen, "Erpressung"- Buchen Sie woanders!

Habe vor ca einem Jahr Hinflug und Rückflug Düsseldorf - LA für meinen Sohn gebucht, für den Rückflug ein "flexibles" Ticket mit Umbuchungsoption. Nun wollte ich den Rückflug umbuchen und erfahre, dass die "flexible" Buchung nicht gilt, weil die Airline den Flug um 10 min verlegt hat, und ich 450 EUR aufzahlen müsse. Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: bis hierher hatte ich 3 Telefonate min in Ägypten stationierten Call Center - mitarbeitern mit geringen Deutsch- und Englischkenntnissen, die immer dieselben stereotypen Antworten runterleiern, und unzählige Versuche, online etwas zu erfahren, hinter mir. Die Website stürzt jedes mal ab, wenn ich meine Buchungen aufrufen will. Ich habe letzten Endes dem Aufpreis zugestimmt, weil ich ja gar keine Wahl hatte, meinen Sohn rechtzeitig nach Hause zu bringen. Keine der versprochenen Bestätigungsmails kam je an, ich vermute dahinter die Absicht, möglichst nichts zu dokumentieren, damit der Kunde nichts beweisen kann. Zwischendurch konnte ich lediglich eine Eintrag auf der Website lesen: Herzlichen Glückwunsch, 1.300 EUR sind ein guter Preis! ich bin sicher, das sogenannte Vertragsversprechen ist nach deutschem Recht unwirksam, der Aufpreis damit illegal.

Travellink Reklamation

Guten Tag! Ich probierte bei Ihr ein Reise zwischen Wien und Göteborg zu buchen, ab 17 Juli bis 29 Juli, aber ich hatte Problem mit der Bezahlung von meiner Bank und habe nicht der Kauf durchgeführt. Aber, trotzdem ist mehr als 119 Euro von meinem Konto reserviert von Ihre Unternehmen. Bitte, ändert diese Sache! Mit freundliche Grüße, ****** ******

Travellink Rückforderung Checkin-Gebühren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte über Ihr Portal einen Hin- und Rückflug von Köln nach London/Stansted gebucht. Beim Einchecken für den Hinflug mußte ich leider 55 Euro bezahlen, da ich nicht online eingecheckt hatte. Über das Online-Einchecken hatte ich von Ihnen keine Information/keine Mail erhalten; auch nicht im Spam-Ordner. Vor dem Einchecken des Rückfluges in London besuchte ich den Helpdesk von Ryanair. Nach der Recherche der Mitarbeiter in London sagten diese mir, dass Sie (Travellink) die für mich benötigten Informationen an eine völlig andere Adresse gemailt haben; Sie hätten meine Adresse völlig falsch eingegeben. Meine korrekte Adresse ist: ******@gmx.net. Die 55 Euro Gebühr für das Einchecken in Köln hätte ich nicht bezahlen müssen, wenn Sie mich entsprechend über meine richtige mail-adresse informiert hätten. Sie haben die Adresse offensichtlich fehlerhaft eingegeben, deshalb hat mich Ihre Mail auch nie erreicht. In der Anlage erhalten Sie ein Foto der Zahlungsbestätigung des Ryanair-Schalters (oberer Teil). Ich hatte die Buchungsnummer PIDJGT. Daher erwarte ich die Rückerstattung dieser 55,- Euro innerhalb der nächsten 14 Tage auf mein Konto, welches ich Ihnen hier unter der Rubrick "Vertrauliche Informationen" mitteile. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Travellink Programm ist abgestürzt Geld wurde abgebucht aber keine Bestätigungsmail oder Ähnliches erhalten

als ich heute um 14:40 eine Buchung auf der Travellink app machen wollte ist leider ein fehler aufgetreten in dem das System abgestürzt ist und mein Geld vom Konto abgebucht wurde ohne eine Bestätigungsmail oder Ähnliches. Ich bitte um schnelle Hilfe! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** / Hülya ******

Travellink Bezahlt und nix gehört

Sehr geehrte Damen und Herren Ichhabe gestern einen Flug bei Travellink für 1231,14 gebucht, und leider habe ich keine Bestätigungsnachricht von dieser Firma erhalten, obwohl ich viele male Fluginformationen und Bestätigung angefordert habe, wurde keine Antwort gegeben sogar Das Geld wurde gestern von meinem Konto abgebucht, aber ich habe immer noch keine Nachricht erhalten.

Travellink Bezahlt und nix erhalten,

Wir haben bezahlt jedoch keine Bestätigung erhalten, keine Rufnummer vorhanden auf der Webseite, keine Kundenservice. Keine Antwort ohne Bestätigungsmail. Ist es eine Betrügerische Platform….wo is mein Geld? Mein Bestätigungsmail?

Travellink Keine Erstattung seit über 2 Jahren für stornierte Flüge

2020 wurden auf Grund der Corona-Pandemie meine über Travellink gebuchten Flüge storniert. Obwohl Travellink seit dem versichert, sich um die Rückerstattung zu kümmern, ist bis heute nichts geschehen. Diverse Chats mit Travellink haben nichts gebracht außer weiteren Hinhaltungen und Versicherungen sich zu bemühen. Ich bin jetzt gezwungen, den Rechtsweg zu beschreiten.

Travellink Vor 2 1/2 Jahren storniert

Vor fast 2 1/2 Jahre flug storniert, kein Anruf Kontakt möglich, und seit dem Status ausstehen noch der Fluggesellschaft

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