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Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Travellink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Travellink Abzocke beim check in

Bei der Buchung hatte ich den "automatischen check in" zu 8.- € dazu gebucht - stellte sämtliche Dokumente zur Verfügung und wartete auf die Boardcard per Mail. Ich muss erwähnen ich fliege sehr viel und erspare mir damit immer Zeit, da nur Handgepäck. Anscheinend ist der Login fehlgeschlagen - kurze Info per Mail - ich muss am Schalter einchecken! Dass Ryanair am Schalter 50.- € Gebühr für den check in kassiert wurde mit keinem Wort erwähnt.

Travellink Boarding card

Ich habe mein Ticket über Travellink gebucht und den vollen Ticketpreis bezahlt, aber ich habe die Boarding Pass nicht erhalten, weil die Hauptfluggesellschaft Ryanair nicht alle Travellink-Verfahren anerkannt hat. Ich habe dem Flughafen Kopenhagen einen Betrag von 440 dänischen Kronen für die Boarding card bezahlt. Ich habe es versucht Travellink kontaktieren und der Schock war, dass ich keinen Weg gefunden habe. anzurufen. Ich reiche meine Beschwerde ein, um mir diesen Betrag zurückzuerstatten, da ich bereits von Travellink betrogen wurde. PS. Mein Name ****** Al-Assadi Buchung Nr. HK57MD Von Kopenhagen nach Düsseldorf 16:30 Vielen Dank

Travellink Buch. Nr. 1199017736

Travellink und edreams sind mit Opodo verflochten, so dass die Praktiken die gleichen sind. Der Kunde bucht am 23.06.23 einen Flug von Bangkok nach Nanjing am 23.07.23 fuer 511,99 EUR, welcher von der China Southern Airline am 30.06.23 gravierend geaendert wurde. Ich musste einen neuen Flug mit einer anderen Airline buchen, da ich am 24.07.23 in Lyinang arbeiten musste. Seit dem 30.06.23 werde ich vertroestet, dass die Entscheidung der Airline bezueglich der Rueckzahlung aussteht, was nicht moeglich ist, weil mir zuvor bei Trip.Com ein Flug cancelled wurde und ich sofort den bezahlten Betrag ueberwiesen bekommen habe. Ich bin ab dem 25.08.23 wieder in Deutschland undvwerde den Fall wieder meinem Rechtsanwalt geben, der den aehnlichen Virgang schon bei Opodo hatte und erfolgreich war.

Travellink Stornierung

Ich habe eine Zugfahrt von München nach Hannover gebucht, musste aber feststellen, dass ich weder ein Ticket bekomme, da es die angegebene Internetseite gibt noch kann ich stornieren (aus dem gleichen Grund. Bei der Buchung wurde eine E-Mail versprochen, diese ist nicht angekommen, genau so wenig wie die versprochene Rechnung!

Travellink Flug Ticket konnte nicht wegen Bank Buchung erreichbar, Trozdem wurde aus meine Karte 200Euro abhebt

Am 8. August U 0:30 Uhr habe ich probiert mein Flug Tickt kaufen Düsseldorf nach Shanghai Abflug 30. August 18:30 Anflug 31. August 17:00 Pudong. Aber Ticket kann ich nicht kaufen, trotzdem wurde 200 Euro aus mein Visa Karte abhebt. Ich bitte ihnen, 200 Euro Geld zurück zahlen.

Travellink Geld vom Konto ausgezougen ohne Reisebestätigung

Sehr geehrte Damrn und Herren, schon habe ich bei Ihnen eine Reise, was leider nicht zum Ende erfolcreich konnte, da ich eine Email bekommen habe, dass die Buchung nicht bestätigt konnte, trotz alle dem haben Sie das Geld von meinem Konto abgebucht und ausgezogen haben. Bitte um schnell möglichst das Geld zurpck zu buchen, damit ich die Reise wieder buchen kann. Lg ******

Travellink Ausbleibende Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit nochmals sehr höflich darauf hinweisen, dass ich – nach 9 Monaten – immer noch keine Rückerstattung von Ihnen erhalten habe. Da ich durch fehlenden E-Mail-Kontakt Ihrerseits keinerlei Bemühungen um Aufklärung und Regelung erkennen kann, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich spätestens Ende August meine Anwältin einschalten werde, sollte ich keine positive Rückmeldung bzgl. der Rückerstattung von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Von: Customer Care Travellink <customercare@case.travellink.com> Gesendet: Freitag, 4. November 2022 11:58 An: ******@gmail.com Betreff: Re: 2924031 Fehlende Benachrichtigung über verändertes Rückreisedatum Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Kontaktaufnahme mit Travellink bedanken und uns für die Verzögerung unserer Antwort entschuldigen. Ihre Travellink Buchungsnummer: 9088839979 Wir bedauern zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir immer noch auf die Zustimmung von Fluggesellschaft warten, um Ihre Erstattung zu bearbeiten. Wir möchten uns im Namen des Unternehmens für die Verzögerung entschuldigen. Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um diese Erstattung so schnell wie möglich bewilligen zu lassen und werden uns melden, sobald wir eine Antwort von Fluggesellschaft erhalten. Da Travellink als Vermittler zwischen Fluggesellschaften und Kunden agiert, müssen wir leider auf die Entscheidung des Unternehmens warten. Die Fluggesellschaften benötigen derzeit durchschnittlich 30 Tage für die Bearbeitung von Erstattungen. Wir können erst dann weiter vorgehen, wenn wir das Geld von der Fluggesellschaft zurückerhalten haben. Wir werden uns weiterhin für Sie einsetzen und die Fluggesellschaften zu einer schnelleren Bearbeitung drängen. Sobald wir das Geld von der Fluggesellschaft erhalten haben, werden wir es unverzüglich über für die ursprüngliche Buchung verwendete Zahlungsmethode zurücküberweisen. Der Betrag sollte innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Geldes von der Fluggesellschaft auf Ihrem Kontoauszug erscheinen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Travellink, für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Fatma. S Ihr Travellink Kundenservice On Fri, 4 Nov at 11:49 AM , ****** ****** <******@gmail.com> wrote: Für meine Rückreise erhielt ich E-Mails mit dem von mir gebuchten Rückreisedatum. Allerdings wurde mein Rückflug um einen Tag verschoben, was mir nicht mitgeteilt wurde. Somit verpasste ich meinen Rückflug und ich musste einen anderen Flug buchen. Über den Arbeitsprozess für die Rückerstattung wurde ich noch nicht informiert. 2924031:195447

Travellink kein check in für morgigen Flug bei Ryan air möglich

ich habe eine Bestätigung ohne Buchungsnummer nun ist der check in nicht möglich ich benötige sofortige Hilfe name: ****** Flug 19.7.23 HH nach Palma Mallorca Flug bei Ryanair FR7184

Travellink Rückerstattung des Flugpreises

Seit mehr als 30 Tagen warte ich auf die Erstattung des von der Fluglinie gecancelten Fluges Kopenhagen Ilullisat am 15.Juni 2023 Hiermit setze ich Ihnen eine Frist bis zum 01.08. 2023 das Geld auf das Ihnen bekannte Konto zu Überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Travellink Flug wurde von Ryan Air storniert und ich habe keinen Rückerstattungsbetrag bis dato erhalten

Ich habe mich an edreams gewandt und eine Flugrechnung erhalten. Leider wurde mein Flug von der durchzuführenden Fluglinie RyanAir für den Hinflug von Wien nach Bologna am 21.10.2022 um 14:25 aufgrund von Streiks in Italien storniert. Reservierungsnummer war IE5SWJ auf meinen Namen: ****** ******. Ich habe unverzüglich nach Bekanntgabe des Stornos mit der Fluglinie über den Chat Boot geschrieben und das Formular zur Kostenrückerstattung ausgefüllt und abgesendet und die Bestätigung erhalten, dass meine Anfrage eingelangt sei. Ich möchte nun wissen, wie der weitere Vorgang abläuft, weil mich Ryanair beauskunftet hat, dass ich nicht direkt über ihre Homepage gebucht habe, sondern über einen Drittanbieter ich mich deshalb an diesen wenden müsste. Bitte geben sie mir nun bekannt, was noch zu tun ist, da ich die 76,19€ für den Hinflug erstattet haben möchte. Mit besten Dank und freundlichen Grüßen Mag.a ****** ******, MA Diese email habe ich an edreams versandt und bis dato weder eine Antwort noch die Rückerstattung erhalten. Ich möchte nun endlich geklärt haben, was passiert ist und wo mein Geld ist.

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