Trendtours

trendtours Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Trendtours
Reklamationen & Beschwerden (3.914)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendtours Sichtbehinderung bei Sitzplatzbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, als Ihr Reisegast auf der Reise " Mystisches Schottland" vom 24.04.2024 - 01.05.2024 möchte ich eine Beschwerde einreichen und den von uns gezahlten Bussitzplatz - 2x 19,00 € zurück fordern. Der Reisebus ist so gebaut, dass auf der Reihe 5 AB die Sicht zu 90% durch die Notausgangstür verdeckt war. Ich habe mich bei der Vorort Reiseleiterin Birgit beschwert. Der Vorgang wurde von der Reiseleiterin, mit Foto bereits an Ihr Büro gemeldet und liegt Ihnen somit vor. Auf diesen Sitzplatz, war ich angewiesen, da ich im re. Knie eine Prothese habe und das Bein öfter ausstrecken muss. Ein Sitzplatzwechsel in der Reihe war leider nicht möglich, da alle Plätze besetzt waren. Da auf einer Rundreise gute Sicht im Bus eine Grundvoraussetzung ist, bitte ich Sie hiermit um die Erstattung der von uns gezahlten Summe von 38.00 € auf das unten genannte Konto. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Dörfer

Trendtours 1. Die Seite Bahnanreise ist nicht aufrufbar. 2. Keine Airline-Buchungsnummer auf Unterlagen vorhanden.

Für den Online Check-in ist keine Airline-Buchungsnummer zu finden. Es heißt - siehe unten -aber da ist keine Nummer auf dem Blatt. Wir haben 'Zug zum Flug' gebucht, können aber die Gutscheine für die Bahnkarten nicht einlösen, da die Seite nicht aufrufbar ist. Also auch keine Bahntickets ausdrucken.

Trendtours Reise 6661, Toskana ( K ) Urlaub

Eine einzige Katastrophe, schlechte, unsaubere Zimmmer ohne Schrank, kleines Bad, schlechtes Essen, max. 1Sterne Standart, nur wegen des Aufzuges. Frühstück nur 2 Wurstsorten, trockene Brötchen und Brot, Obst aus er Dose. Abendessen zu wenig, schlechte Qualität. Alles eine sehr große Enttäuschung. Nie wieder Trendtours.

Trendtours Schreibweise meines Vornamens

In Ihrer Rechnung steht unter Name des Reisenden : " Bitte beachten Sie, dass die aufgeführten Namen mit der Eintragung im Ausweisdokument exakt und vollständig übereinstimmen müssen. " Bei einem Telefongespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen habe ich darauf hingewiesen, dass mein vierter Vorname KÄTE geschrieben wird und nicht, wie bei Ihnen KAETE. Ich wurde dahingehend belehrt, dass die gängige Schreibweise keine Umlaute benutzt. Wozu dann Ihr Wunsch nach vollständiger Übereinstimmung ? Bitte erklären Sie mir diesen Widerspruch !

Trendtours Auch nach 4 Wochen noch keine Rückzahlung , die "in Kürze" erfolgen sollte.

Ich hatte mit trendtours schon einiger Zeit ein Problem, da mir der volle Stornobetrag einer Azorenreise einbehalten wurde, die ich wg. Flugzeitverschiebung und der dadurch erfolgten Reeiseverkürzung nicht angetreten habe (habe die Sache auf hier schon beschrieben). Nun hat sich nach einiger Zeit, per mail am 5.4., trendtours doch bereit erklärt, mir den Betrag "in Kürze" zurückzuerstatten. Nun weiß ich nicht, was trendtours unter "in Kürze" versteht. Aber ich glaube nicht, dass man damit die Dauer von mindestens 4 Wochen damit meinen kann. Auch eine mail zur Erinnerung am 15.4. hat nichts bewirkt. Wahrscheinlich war es es ein Fehler, hier auf trendtours Reklamationen nach der Ankündigung das Problem als gelöst zu bezeichen, und auch eine eher positive Rückmeldung zu geben. trendtours dachte dann vermutlich, das Problem ist ja gelöst, sie brauchen nichts mehr zu tun. Aber so ein Verhalten eines Reiseveranstalters muss man dann eher als unseriös bezeichnen! Die betreffende Reise fand übrigens Anfang Dezember statt, ist also bereits 5 Monate her, und hat immer noch keinen Abschluss gefunden.

Trendtours Dolomiten Südtirol 12.Mai 2024

Guten Tag, haben Benachrichtigung bekommen das unser Buszustieg am12.Mai um 3:30 Uhr in Köln -Marienburg ist. Wir wohnen in Leverkusen warum nicht die Abfahrt in Köln-Gereonsstrasse ? Dann wäre noch anzumerken dass vor Corona ein Sitzplatz im vorderen Bereich 10,00 Euro gekostet hat da wir immer vorne sitzen kostet dieser jetzt pro Person 34,90 Euro reine AbzockeÜber eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Trendtours Noch immer keine Rückzahlung erhalten

Wir haben die Reise bella Kalabria durchgeführt. Ein hinzugebuchter Ausflug wurde von trebdtours ausgesetzt, sehr bedauerlich weil es ein Highlight für uns gerade war. Nun warten wir nach endlichem Kontakt mit Kundenservice bzw.über Beschwerde eine Zusage baldige Rückzahlung. Umso kundenunfreundlicher, wenn das Geld noch immer nicht überwiesen ist, wie baldige versprochen. Zumal nichts zu klären ist. Kundenfreundlichkeit ist anders.. Wir drängen nun auf eine Rückzahlung unseres Geldes. Fam ****** Fam.sch

Trendtours Leistung entspricht nicht der Buchung

Wir haben heute unser Hotel bezogen. Absolut kein 4 Sterne Hotel. Der Fußboden ist staubig, der Wasserhahnen ist schäbig und einen Schrank gibt es auch nicht. Auch haben wir HP gebucht, aber das war eine sehr schlechte Entscheidung. Das Essen war so unterirdisch und wurde entsprechend liegen gelassen. Das ist wirklich nicht der bezahlten Leistung entsprechend. Dazu ist in der Beschreibung angegeben, dass sich das Hotel im inneren Stadtring befindet. Hier ist gar nichts. Man kann nicht mal wo anderes Essen gehen, da das nächste Restaurant zu weit entfernt ist, wenn man nicht gut zu Fuß ist. Schade, hatten uns auf ein schönes Hotel und gutes Essen gefreut.

Trendtours Auf keinen fall Umbuchungen annehmen. Preisfalle. Petrug.

Musste leider unsere Norwegen Reise stornieren. Mir wurde tellefonisch versprochen das die Anzahlung der vorigen Reise bei einer Umbuchung auf die neue Reise übernommen werden. Ca 1500€ Umbuchungsgebür musste ich für die neue Reise überweisen. Das ist Betrug. Nie wieder.

Trendtours Keine Rückmeldung auf Anliegen/ Rückerstattung eines stornieren Ausflugs über Trendtours

Wir haben die Reise Bella Kalabria durchgeführt und zugebucht als Highlight für uns eine Schifffahrt zum Stromboli. Das war sehr enttäuschend, da wir erfahren haben das im April dieser Ausflug gar nicht durchgeführt wird, was auch das Reiseunternehmen wissen dürfte. Wir hofften das man die Kosten für eine nicht erbrachte Leistung selbst und umgehend überweist..Wir möchten keinen Reiseschecks. Leider kommt nur immer die gleiche automatische Verweilinfo. Kd.nr. tt 982 715 750 Man hofft auf eine Info und eine baldige Bearbeitung bzw Erstattung unseres Geldes.

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben