Trendtours

trendtours Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Trendtours
Reklamationen & Beschwerden (3.914)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendtours Fehlende Reiseunterlagen

Hallo, wo sind meine Reiseunterlagen . Referenznummer RF05 1028 5001 0411 11 ,Kundennummer tt 912 4138 53 - ****** für die Reise Sonnenhits Antalya vom 10.-17.3. ? Wann ist die Abflugzeit in leipzig ? Erbitte nach 4-maligen telef. Kontakt mit einer Wartezeit von ca. 35 Min. nun endlich die erf. Unterlagen. Allg. Hinweis: So einen miserablen Kundendienst , der dieses Wort nicht verdient, hatte ich noch nicht ! 111

Trendtours Kostenfreie Stornierung meiner Teneriffa Reise mit Abzügen

Auf Grund des Streiks am Leipziger Flughafen wurde meine Reise nach Teneriffa am 11.02.2024 storniert. Obwohl die Reise angeblich kostenfrei storniert wurde, hat man mir bei der Rückerstattung des Reisepreises 75,00€ ohne jegliche Begründung abgezogen. Einer Forderung nach einer Abrechnung bzw. einer Nachzahlung der 75,00€ ist das Unternemen bis heute nicht nachgekommen. Ich frage mich ist das rechtens.tt

Trendtours Keine Erstattung Ausflug, Nichtteilnahme wegen Krankheit

Wir waren zu 5 Frauen vom 28.01.24 bis 04.02.24 auf Teneriffa, Hotel Bonanza Playa, Puerto de la Cruz. Ich nicht ganz, weil vom den 01. und 02. Februar verbrachte ich im Krankenhaus. Vor Ort hatten wir noch einen Ausflug zum Teide zugebucht. Ich lag ja nun im Krankenhaus und zwei meiner Begleiterinnen war es ebenfalls nicht möglich daran teilzunehmen. Also habe ich die Tickets später eingesammelt und bei Trendtours um Erstattung gebeten. 3x39,- €, zusammen 117,- €. Laut Reiseleiter würde mein Betrag auf jeden Fall erstattet, bei den Mitreisenden ggf. auf Kulanz. Nachdem ich zwei Wochen nach meiner ersten E-Mail keine Antwort hatte, schrieb ich Trendtours erneut an. Am 22.02. wurde ich von Herrn S. angerufen. Dafür sei Trendtours nicht zuständig. Ich müsse die Kosten bei einer Reiserücktrittskostenversicherung einfordern. Kundenservice?, Kulanz?. Die aus 6 Frauen bestehende Gruppe war erst im Oktober 23 mit dem Veranstalter in London und im April 23 in Rom. Tja, demnächst wissen wir, wo wir nicht mehr buchen. Über die Umstände im Hotel mag ich hier garnicht berichten. Alle 4 Damen außer mir, hatten den Noro-Virus, noch weit nach der Reise. Ein Stuhl im Spielzimmer ist zusammengebrochen. Teppich im Flur abgelaufen bis zum Bodenbelag. K. ******

Trendtours Ägypten 24 siehe Trendtours Beschwerde vom 14.02.2024

Am 14.02.2024 hatte ich eine Beschwerde bezugnehmend meiner Ägyptenreise an trendtours gesandt. Am 20.02.2024 erhielte ich ein Antwort von trendtours. Eine konkrete Antwort auf meine Beschwerde könnte ich leider nicht entnehmen. Am 22.02.2024 habe ich mich wiederum an trendtours gewandt, um eine konkrete Antwort auf meine Mail zu erhalten, Wortlaut. Sehr geertes Team, die Rückantwort ist bei weitem nicht zufriedenstellend? Auf die Frage, warum 300,-- € Umbuchungsgebühren, siehe AGB 30,-- v Umbuchungsgebühren? Bei keiner Begründung , werde ich mich anderweitig , um einen Rechtsbeistand bemühen. siehe Ihr Flairer 5 Sterne Nielkreuzfahrtschiff? darauf 0 Informationen von trendtours. Ich bitte nochmals um eine konkrete Nachricht. Das Problem 584133-Ägypten 24 ist immer noch offen.

Trendtours Schadenersatz wegen nutzlos aufgewendeter Urlaubszeit

Flug von 12:20 h am 17.02.24 auf abends verlegt. Umbuchung war am Gate nicht bekannt. ( In der Mittagsmaschine waren 39 leere Plätze ! )Diverse Telefonate von Frau Berger (Gruppenteilnehmerin ) mit Ihrer Hotline und mit Unterstützung des zufällig noch erreichbaren Reiseleiters brachten kein Ergebnis. Folge: Zurück ins Hotel. Flug dann am 18.02.2024 um 11.00 h. Ankunft in Muscat um 16:00 h. bei einbrechender Dunkelheit. Somit sind 1 Tag Ausfall zu ersetzen. Bitte erstatten Sie 360,00 € plus 31,47 € late checkout = 391,47 €

Trendtours Busreise Korsika Sardinien

Wir hatten diese Busreise mit Freunden geplant und uns am 26.02.2024 mit Trendtours in Verbindung gesetzt. Nach Aufnahme unserer Daten haben wir Trendtours die Buchungsnummer unserer Freunde mitgeteilt und sie gebeten, unsere Buchungsnummer mit denen unserer Freunde zu verknüpfen, da wir sichergehen wollten, im gleichen Hotel untergebracht zu werden. Uns wurde nach etlichen Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeitern mitgeteilt, dass ein Zusammenführen der Buchungsnummer nicht möglich ist. Wir sollten uns doch selbst mit dem Reiseleiter vor Ort auseinandersetzen und das Problem eventuell lösen. Eine Garantie wurde uns nicht gegeben. Nachdem Trendtours nicht gewillt war, unserem Wunsch zu entsprechen, haben wir die Reise per E-Mail storniert.

Trendtours Für mich kein Zubringer zum Bus für andere Fahrgäste ja, im Bus keine Toilette

Für mich kein Zubringer zum Bus für andere Fahrgäste ja, wurden mit Taxi gebracht und abgeholt. Sie haben die Fahrt im modernen Fernreisebus angeboten, die Toilette durfte auch im Notfall nicht benutzt werden. ( Bus 964 ) Dieses Gefühl war für mich sehr unangenehm im Nofall nicht zur Toilette gehen zu können, habe auf trinken verzichtet

Trendtours Koffer weck währent der gesamten Rundreise

Keine Reaktion von Trendtours,obwohl gemeldet wurde das ein Koffer währent der gesamten Rundreise in Marokko fehlte. Dieser wurde uns 4 Tage später nach der Reise defekt an unsere Heimatadresse geliefert. Null Reaktion von der Airline oder Trendtours. Wahrscheinlich nur per Anwalt.

Trendtours Defizite bei "Island/Färöer Inseln-Schiffsreise" 14.10. - 21.10.23

Sehr geehrte Damen und Herren, wir reisten vom 14.10.2023 bis 21.10.2023 mit Ihrem Reiseunternehmen nach Island/Färöer Inseln mit Bus/Schiff (Fähre Norröna). Durch Anruf ihrerseits am Vorabend gegen 16 Uhr erfuhren wir, daß wir 24 Stunden später von Düsseldorf mit dem Bus nach Hirtshals starten. Daß der Zubringerbus,wie sehr oft, mit Verspätung am Anreisetag in Düssldorf ankam, wunderte uns schon nicht mehr wesentlich. Waren wir leider schon öfter betroffen. In Hirtshals die nächste Überraschung, der Fahrstuhl zum Checkin war kaputt, was scheinbar niemandem bekannt war, keine Info, so hieften wir die Reisekoffer über viele Treppen zum Übergang zur Fähre. Im Verlauf der Reise fielen Ausflüge/ geplante ! aus "Grund: Zeitmangel" Wesentlich ärgert uns, daß der Ausflug zur berühmtsten Thermalquelle entfiel. Ein Besuch eines Thermalbades sollte wohl Ersatz darstellen...einfach so. Die tt-Reiseleitung war mehr für uns "unsichtbar", als für uns da. Sie fragte uns nach Infos z.B. Busabfahrtstelle, als daß sie uns betreute. Gar kein Plus für tt. Der Reiseleiter der "Norröna" rettete die Betreuung durch SEINE Aktivität. Das Wickingerfest brachte uns Aufmunterung ! Super ! Wie beschrieben, erfüllte diese Reise tt nur sehr wenig unsere freudigen Erwartungen und die bislang von tt gewohnte Qualität. Freundliche Grüße mit Bitte um entsprechende Bearbeitung aus Dormagen.

Trendtours Wollte eine Umbuchung auf eine andere Reise machen. Leider 3 Monate vor Reise Beginn nicht möglich.

Umbuchung einer Reise nach Ampullen wegen schlechten Bewertungen des Hotels und anderen negativen Bewertungen in Ampullen drei Monate vor Reise Beginn nicht möglich. Storno Gebühren in Höhe der Anzahlung 20 % fällig. Nie wieder Trendtours und keine bunten Blätter wöchentlich nach Hause.

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben