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Reklamationen & Beschwerden (3.913)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trendtours Sitzplatzreservierung Dolce Vita Toskana 2024 Kunden Nr.

Kunden Nr. 962525377 Buchungs Nr.4453588 Mit Den Reiseunterlagen, erhielten wir auch die Aufforderung Sitzplätze zu reservieren. Dabei ergeben sich für uns zusätzliche und bei Buchung nicht ersichtliche Mehrkosten zwischen 10€ und 35€. Das ist für uns als erfahrene Busreisende neu und in dieser Weise eine klare Abzocke. Zunächst Anruf bei der zur Reservierung angegebenen Nr.06196-7800999, erst Freizeichen, nach Minutennichts mehr, alles tod. Nächster Ver-such bei der Beschwerde Hotline 7800800. Nach der Warteschlangewurde mir erklärt, dass Reservierungen dringend erforderlich sind, und das auch bei Paaren mit gemeinsamer Buchung und gleichen Zustieg. Das für die Reservierung nochmal zusätzliche Kosten anfallen, wurde damit begründet, dass bei Flugreisen Platzreservierungen üblich sind. Der Trendtour Mitarbeiter scheint nicht zu wissen, dass hierbei für den Flugrei-senden keine Kosten entstehen. Da man mir nicht helfen konnte, wurde ich aufgefordert mich schriftlich zu beschweren. was ich hiermit tue. Habe das Gespräch dann ergebnislos abgebrochen und darf nun gespannt sein, wer mir von trendtours als Sitznachbar zugewiesen wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendtours Probleme mit der Einlösung der Bahnfahrkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, die Seite von https://trendtours.bahnanreise.de lässt sich leider nicht öffnen. Was muss tun?

Trendtours Bahnfahrkarte für Reise Nr. 6616 Normandie Bretagne Trendtours

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Bahnfahrkarte ausdrucken bei Trendtours funktioniert aber nicht. Was muß ich tun. Reise Nr. 6616 Normandie Bretagne. Gruß ****** ******

Trendtours Warteschlange beim Essen und Qualität des Essens auf der A -Rosa zur Tulpenblüte

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen meinen Unmut über die Abwicklung und Organisation auf der A-ROSA mitteilen. Es ist unfassbar wie es abläuft.... Auf dem Schiff waren 230 Gäste und es gab nur einen Zugang zum Buffet,die Gäste waren teilweise mit Rollatoren da ,natürlich dauert das Ganze länger. Eigentlich sollten die Mahlzeiten ein Genuss sein, dieses war es auf keinen Fall. Die Qualität war auch nicht gerade das man sagen kann das es ein Highlight war. Wir sind bisher viel gereist,aber so eine Organisation haben, gottseidank, bisher nicht gehabt. Am 26.03.2024 schrieb Ihnen ein Kunde mit den gleichen Erfahrungen,laut dem Feedback sollte das Problem behoben sein. Das entspricht nicht der Wahrheit,es wurde nichts verbessert oder geändert! Möglichkeiten dazu gibt es wenn man es tatsächlich vorhat. Mit freundlichen Grüßen

Trendtours Zug zum Flug-gutschein kann nicht eingelöst werden

Nach dm aufgerufenem link von Trendtours.bahnanreise .de ,gibt es nur über dertour solch eine Seite zum Codeeingeben. Vg ****** ******

Trendtours Einmal rund um die Ostsee 2024

trendtours Touristik GmbH „Einmal rund um die Ostsee“ Mein (83 J.) Reiseerlebnis: Soll-Start Oldenburg Fernbushaltestelle 0.30 Uhr, Bus kommt 01.15 Uhr, 5 ältere Personen warten in kalter Nacht. Mein reservierter und bezahlter Platz (€ 49,90): erste Reihe / rechts Fahrt nach Bremen, Zustieg weiterer Gäste, u.a. sechs Frauen die sich sofort zusammen in die Reihen 1 – 3 platzierten obwohl der Reiseleiter/Reisebegleiter darauf bestand, dass die Plätze hinter dem Fahrer freibleiben müssten. Lautstark bestanden sie darauf und belegten sie während der ganzen 7 Tage. Aussage: bei der Buchung hätten sie das gefordert. Keiner der Plätze war kostenpflichtig reserviert! Während der nächtlichen Fahrt über Nienburg, Hannover und weiter Richtung Warschau verstummte die lautstarke Unterhaltung (auf türkisch) und das Lachen hinter mir, von links und rechts und von erster bis dritten Reihe, zu keiner Zeit, 16 Stunden Busfahrt bis Warschau! Im Laufe des Vormittags kam Bewegung in die Gruppe. Man „versorgte“ den Fahrer und den Reiseleiter mit Nüssen, Süßem und Unterhaltung, saß oder stand oft zwischen ihnen um zu fotografieren. Anfangs gefordertes Anschnallen wurde ignoriert. Als ich vor einer längeren Fahrstrecke um etwas Rücksicht auf einen Ruhe bedürftigen 83-jährigen gebeten habe, erhielt ich die ziemlich barsche Antwort, als 83-jähriger müsse/solle ich doch an solchen Reisen nicht mehr teilnehmen (ich bin physisch nicht eingeschränkt). Den Sitz in Ruhestellung zu stellen wurde mir auch verbal vergrault. Der Reiseleiter muss dieses Beschriebene vorne alles wahrgenommen haben. Auf eine Nachricht auf sein Handy reagierte er nicht. Telefonische Beschwerde meinerseits bei trendtours kam auf Verständnis, ab nächsten Morgen keine Bewegung mehr Richtung Busfront, an der Lautstärke änderte sich nichts. Den Reiseleiter angesprochen auf die Aufgaben eines Reiseleiters erhielt ich von ihm die schroffe Antwort, er sei kein Reiseleiter sondern Reisebegleiter?! Im Berufsbild sind beide gleich. Eine in der Nacht gesendete email an trendtours bewirkte ab dem nächsten Morgen Besserung, die Kommunikation zwischen trendtours und Reiseleiter über Nacht war lobenswert, für mich aber zu spät. Fünf von sieben Tagen hatte ich nicht das Reiseerlebnis auf das ich mich monatelang gefreut habe. Meine Beschreibung kann von mehreren Mitreisenden bestätigt werden, ich habe nicht übertrieben. Das war die schlimmste Reise meines Lebens. Für den Bericht an trendtours wurde ich mit einem Formbrief und einem Reisegutschein über € 35,00 abgefunden. Darauf kann ich verzichten. Telefonisch wurde mir vorher schon Vergütung der Platzreservierung angeboten.

Trendtours Ich kann den Gutschein zur Bahnanreise nicht einlösen.

nachdem ich den Code eingegeben hatte, wollte ich mir die Tickets ausdrucken , aber des ging nicht, bei

Trendtours Busfahrt mit Umwegen -Warum ?

Wir sind heute auf unserer Trendtours Reise nach Venedig-Lido de Jesolo nach 19 (!) stunden Busfahrt angekommen. Die Fahrt hätte gut 3-5 Stunden kürzer sein können, wenn wir anstatt durch die Schweiz ueber München-Innsbruck ua die A 3 gefahren wären. Somit war der erste Reisetag sehr ansteckend und kein guter Einstieg. Erklärungen der anwesenden Reiseleiterin, bei Salzburg wäre Stau bzw Baustelle können wir nicht nachvollziehen. So wie es aussieht, wird die Rückfahrt die gleiche Zeit beanspruchen, zumindest steht das auf dem Plan. Daher jetzt erneut die Frage: Warum? Warum wird nicht die kürzere Strecke -km und Zeitmaessig - genommen? Ich bitte dringend um Besprechung und Uebernahme dieser Option und um eine Zeit Rückmeldung dazu!

Trendtours nicht erbrachte Leistungen,keine Antwort auf mehrere Kontakte

Nach Ankunft im 5 Sterne Hotel in Abu Dhabi bekamen wir kein Begrüßungsgetränk und der Obstkorb auf dem Zimmer fehlte auch.Mit der zugebuchten Wunschleistung 6 mal Abendessen hätten wir auch jeweils ein alkoholisches Getränk bekommen müssen,leider wurde uns dies verweigert.Eine Reklamation aus dem Hotel in Abu Dhabi per E-Mail und weitere aus Deutschland sind nach 14Tagen immer noch unbeantwortet.Wir haben noch im Oktober eine Romreise mit Trendtours gebucht,dieser Kundenservice ist nicht beruhigend.Wir möchten durch unsere Reklamation auch einen Hinweis auf auf die eventuelle Durchführung gleicher Reisen geben.Mit freundlichen Grüßen

Trendtours Fahrkarten für Flugreise

Ich kann die Fahrkarten für Reise-Nr. 6000 ab 09.04.2024 nicht erstellen. Die Gutscheincode lassen sich nicht eintragen.

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