Rückzahlung des Reisepreises

  • Behoben
  • 29 Aug 2021
  • #283998
  • 427
Anzeige

KD Nr.: tt 981056965
Reise nach Verona v. 29.07.2021
Durch Trendtours wurde die Reise wegen fehlender Reiseteilnehmer abgesagt.
Trotz wiederholter telefonischer Zusage habe ich bis heute keine Rückzahlung erhalten. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr telefonische Verbindung. Fühle mich total verarscht!

Teilen

29-08-2021 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2021 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2021 um 09:37 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider zum Teil länger als gewöhnlich, was wir sehr bedauern. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung Ihrer Rückzahlung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

31-08-2021 um 15:58 Uhr


Die Überweisung ist am 28.8. erfolgt.

01-09-2021 um 20:30 Uhr


Bisher noch keine Buchung auf mein Konto erfolgt.
Obwohl sie mitgeteilt haben das die Rückzahlung am 28.8.21 veranlasst wurde. Bitte um Klärung.
Mit besten Grüssen
****** ******

07-09-2021 um 08:36 Uhr


Hallo Frau ******, der Kundenservice und die Buchhaltung bestätigen noch einmal, dass die Zahlung durchgeführt wurde auf Ihr Konto bei der Ostseesparkasse Rostock. Bitte prüfen Sie doch noch einmal, ob der Geldeingang nun verbucht wurde. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2021 um 10:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde leider nit immer anderen Aussagen hinsichtlich der Rückzahlung abgewimmelt. War gezwungen über die Beschwerde meine Rückzahlung einzufordern. Dann hat es geklappt. Danke.
****** ******

7
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.