Trendyol

DSM Grup Danismanlik Iletisim ve Satis Ticaret A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Trendyol
Reklamationen & Beschwerden (133)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendyol Ware nicht erhalten Bestellnummer 2429278937

Sehr geehrte Damen und Herren Bitte entsprechende Dokumente ausfüllen und an DPD senden (DPD Email als Anhang) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendyol Rückerstattung

Bestellnummer: 2396729166 Betreff: Unzufriedenheit mit Bestellung und Rückerstattung Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit in Bezug auf meine Bestellung bei Ihnen auszudrücken. Am 15. Dezember habe ich zwei Strandtücher bei Ihnen erworben, die jedoch nicht meinen Erwartungen entsprachen. Infolgedessen habe ich beide Tücher umgehend am nächsten Morgen zurückgeschickt, und am 18. Dezember erhielt ich die Bestätigung, dass das Paket erfolgreich eingegangen ist. Leider wurde mir jedoch nur die Rückerstattung für ein Tuch gewährt, was zu meinem Unverständnis und meiner Frustration führte. Am 18. Dezember kontaktierte ich Sie erneut, um nachzuhaken, warum nur ein Tuch erstattet wurde. Mir wurde versichert, dass die Angelegenheit noch in Bearbeitung sei und ich nichts weiter unternehmen müsse. In den darauffolgenden Wochen habe ich mehrfach schriftlich sowie im Live-Chat mit Ihren Mitarbeitern kommuniziert, immer wieder wurde mir versichert, dass die Rückerstattung für das zweite Tuch noch bearbeitet werde. Erst letzte Woche wurde mir von einem Mitarbeiter versichert, dass das Geld für das zweite Tuch zurückgegeben wurde. Überraschenderweise behauptete gestern eine Mitarbeiterin am Telefon, dass ich angeblich nur ein Tuch zurückgeschickt habe. Dies ist eine falsche Aussage und hat mich zutiefst verärgert. Nach sechs Wochen ist es inakzeptabel, plötzlich zu behaupten, dass nur ein Tuch zurückgeschickt wurde. Ich möchte meine Unzufriedenheit und Frustration über diesen Verlauf klar zum Ausdruck bringen. Dies war meine erste Bestellung bei Ihnen und wird definitiv meine letzte sein. Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit umgehend klären und mir die Rückerstattung für das zweite Tuch gewähren. Mit unzufriedenen Grüßen ****** ******

Trendyol Reklamation eines Schuhs

Ein gekaufter Schuh aus der Bestellung Nummer 2310476863 vom 14.10.2023 ist defekt. Eine Naht am Schaft ist kaputt, so dass der Schuh nicht mehr richtig geschlossen werden kann.

Trendyol Mein Konto nicht gefunden!

Ich kann meine Ware nicht zurücksenden, weil ich mich nicht mehr einloggen kann. 8gre Mitarbeiter haben mir leider nicht geholfen. Bitte schauen sie, welche Login Daten ich benutzen kann. Identifizirungs Code per Mail und SMS sind seit 2 Tage unterwegs. Ich möchte die Ware nicht behalten, die passen überhaupt nicht. Mein Name ****** ****** Adresse 443q9 Dortmund Denkmalstraße 5 mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendyol Reklamation

Hallo liebes Team Ein Artikel ist leider defekt. Die Nähte gehen auf. TRENDYOL COLLECTION Jogginghose - Grün - Basic Jogger Bestellnummer: 8047701348 Bitte um eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Trendyol Siparişlerim ulaşmadı

Merhaba, 3135979051 ve 3099752996 numaralı siparişlerim bana ulaşmadı. Trendyol asistan yoluyla size yazdım ama bana geri dönüssünüz olmadı. Lütfen bana geri dönüş yapin

Trendyol Rücksendung geht nicht

1 Dezember habe ich meine Bestellung erhalten und 2 Woche später wollte ich meine Bestellung zurück schicken, aber das Rücksendeetikett was dabei war hat nicht funktioniert. Ich habe Trendyol Assistent (Kundenservice) so oft angeschrieben und drum gebietet mir einen komplett neuen Rücksendeetikett zu schicken. Da meine Bestellung nicht direkt von Trendyol geschickt wurde meinten die sie müssten meine anfrage an den Händler weiterleiten und drauf warte bis sie denen einen Rücksendeetikett schicken. Wir haben den 15.01.2024 und ich warte bis heute noch, einfach nur Frechheit sowas nur für einen Rücksendeetikett 1 Monat warten zulassen und immer noch nichts erhalten. Ich habe auch schon versucht per E-Mail mein Problem zu lösen hat aber auch nicht funktioniert. Normalerweise so wie ich es kenne müsste man bei dringenden Notfällen, wenn man schon so lange wartet sich schnell drum kümmern das man einen Rücksendeetikett bekommt, also weiß ich jz nicht wer dran schuld ist Trendyol oder den ihr Kunde. Deshalb wollte ich jz nicht genau sagen wer den ihr Händler ist bei dem ich bestellt habe aber trotzdem habe ich bei Trendyol bestellt also müssten die sich drum kümmern vor allem wenn man schon 1 Monat wartet !!!

Trendyol Reklamation

Hallo liebes Team TRENDYOL COLLECTION Jogginghose - Grün - Basic Jogger Leider ist die Naht nach kurzer Zeit auf gegangen. Liefernummer: 3104781522 Lieferdatum: 14 Dezember Trackingnummer: JJD149170000011962934

Trendyol Tasche nach einmal Tragen defekt

Hallo, ich habe mir die wunderschöne Tasche von Violet Hamden bei euch bestellt. Leider war die Metallhalterung am Gurt schon nach einmal tragen nicht mehr intakt.

Trendyol Rücksendung nicht möglich

Ich habe Ewigkeiten auf die Bestellung warten müssen. und würde die Artikel gern ALLE zurücksenden. Weder kann ich ein Rücksendelabel erzeugen noch erreiche ich den Kundenservice. Bitte lassen Sie mir ein Retourenlabel zukommen.

33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 133

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben