Trendyol

DSM Grup Danismanlik Iletisim ve Satis Ticaret A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Trendyol
Reklamationen & Beschwerden (133)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendyol Trendyol schuldet mir Geld

Sehr geehrte Damen und Herren, Die sendungsnummer lautet: 232806199909. Ich hatte beide Pakete getrennt eingepackt, an der DHL packstation hat der Postbote die Kästen geleert und mein Paket entgegengenommen. Als er das zweite Paket mit den Schuhe scannen wollte hat es nicht funktioniert. Daher hat er beide Pakete mit den Schuhe in ein Paket gemacht und zusammen mit dem ersten QR code retourniert. Das heißt alle 4 Schuhe sind in der oben genannten Sendungsnummer. Trendyol schuldet mir über 100€. Mein Konto wurde gesperrt. Grund ist unbekannt. Da der Kundenservice die Kommunikation mit mir verweigert und teilweise abbricht. Ich hoffe die Information reicht Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

Trendyol Artikel kam ohne Etikett and +war voll parfümiert

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam mein Artikel aus der Bestellung: 9078832497 ohne Etikett an und roch nach Parfüm. Ich gehe davon aus, dass er zuvor getragen und dann wieder zurück geschickt wurde.. Ich würde gerne mein Geld zurück haben oder ich sende den Artikel gerne wieder zurück. Sagt mir nur, was ich tun soll :) Vielen lieben Dank.

Trendyol Erstattung der Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, Die sendungsnummer lautet: 232806199909. Ich hatte beide Pakete getrennt eingepackt, an der DHL packstation hat der Postbote die Kästen geleert und mein Paket entgegengenommen. Als er das zweite Paket mit den Schuhe scannen wollte hat es nicht funktioniert. Daher hat er beide Pakete mit den Schuhe in ein Paket gemacht und zusammen mit dem ersten QR code retourniert. Das heißt alle 4 Schuhe sind in der oben genannten Sendungsnummer. Ich hoffe die Information reicht Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendyol Habe mein Packet nicht erhalten

Mein Packet wurde an einen Marco Delle in der Bärenstr. 2 abgegeben. Aber so jemand wohnt in der Bärenstr. 2 nicht und ich habe auch bei den anderen Hausnummern geschaut und so ein Name existiert gar nicht.

Trendyol Bestellbestätigung fehlt!

Ich habe heute Morgen etwas bestellt, bei Klarna wurde der Betrag bereits abgebucht, aber ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was soll das denn?

Trendyol Reklamation-WICHTIG

Sehr geehrte Damen und Herren, am 3.1.24 erhielt ich um 8:29 Uhr zwei Emails von der Firma DPD, dass Sie meine beiden Pakete mit den Nummern 01505414195962 und 01505414209747 am selben Tag zwischen 12:34 und 13:34 Uhr zustellen werden. Ich habe angegeben, dass FALLS ich nicht zu Hause bin, Sie die Pakete bitte bei einem Nachbarn abgeben sollen. Ich war an dem Tag zu Hause und habe bewusst keine Musik o.ä. angemacht, um Sie auch sicher klingeln zu hören. Um 13:05 Uhr erhielt ich dann eine Email, in der stand, dass die Abstellung meines Paketes erfolgt sei. Ich war etwas verwundert, dass DPD nicht bei mir geklingelt hat und bin aber direkt (!) runtergegangen, weil ich hoffte, dass der Lieferant die Pakete bei einem Nachbarn, oder unerwünschterweise im Hausflur abgestellt hat. Im Hausflur standen keine Pakete und in meinem Briefkasten war keine Benachrichtigung, dass die Pakete abgegeben wurden. Seitdem habe ich Sie und den Lieferanten mehrfach kontaktiert. Der Lieferant sagt mir, dass ich sie kontaktieren und die Reklamation in Auftrag geben soll und der sie sagen mir, dass das nicht geht, weil ein Ablageort angegeben wurde. Wie oben beschrieben, habe ich KEINEN Ablageort angegeben. Ich habe explizit als Lieferanweisung reingeschrieben, dass das Paket nur bei Nachbarn abgegeben werden soll, wenn ich NICHT zu Hause bin...ich war zu Hause und es wurde nicht geklingelt. Ich habe explizit gesagt bei einem Nachbarn und nicht in den Hausflur...kein Nachbar hat Pakete für mich erhalten. (Ich habe mehrere Aushänge im Haus verteilt). Die Pakete wurde einfach nicht ausgeliefert und daher bitte ich Sie von Herzen die Reklamation anzunehmen und bei DPD somit die Suche nach den Paketen in Auftrag zu geben. Nach einem ewigen Hin und Her und stundenlanger Zeitverschwendung durch Warteschleifen und Telefonate, wende ich mich nun bei Ihnen mit der dringenden Bitte um Hilfe. Ich sehe nicht ein für die beiden Pakete zu zahlen, zumal es auch kein niedriger Preis ist. Ich bitte Sie mir zu helfen und um eine Pausierung der Rechnung bis zur Klärung des Vorfalls. Danke und mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendyol Ich hab hose gekauft

Ich hab zwei Hosen gekauft, aber bei einer Hose gibt’s kein Knopf

Trendyol Retoure

Heute ist Tag 4, an dem ich über den Live-Chat versucht habe, ein Retourenlabel zu erhalten. Ein Live-Chat kam nie zustande. Ich habe 4 eine Nachricht mit meinen kompletten Daten, inkl. Bestell- und Liefernummer hinterlassen, ebenso die Retourengründe. Leider habe ich immer noch kein Retourenlabel erhalten, sondern erhalte immer nur die Nachricht, ich solle die Liefernummer mitteilen (an wen denn?), die ich ja bereits in der Chatnachricht 4x hinterlassen habe.

Trendyol Ich benötige ein 2. Rücksendelabel für eine Tasche.

Ich muss leider beide Artikel aus meiner Bestellung 9026880042 zurückgeben. Leider habe nur ein für die Schuhe erhalten. Bitte senden Sie mir noch eins für die Tasche. Vielen Dank.

Trendyol Mantel gepillt

Liebes Trendyol-Team, ich habe vor ca. 3 Monaten ein Mantel gekauft. Leider hat der Stoff des Mantels schon nach einem Monat angefangen zu pillen. Es sieht schon nach so einer kurzen Zeit garnicht mehr schön aus. Es wäre sehr nett, wenn Sie eine Lösung für dieses Problem finden könnten, da der Mantel auf der Website schon viel versprechend beschrieben wird und demnach eine bestimmte Erwartung beim Kunden erweckt. Pilling kann zwar immer wieder vorkommen, jedoch ist es nicht selbstverständlich, dass ein Mantel schon nach rund 3 Monaten mit dem Pilling anfängt. Liebe Grüße, ******

33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 133

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben