Trendyol

DSM Grup Danismanlik Iletisim ve Satis Ticaret A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Trendyol
Reklamationen & Beschwerden (133)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendyol Schlechte Qualität

Bin sehr enttäuscht von meiner letzten bestellung! Die jacke ist nur am fuseln, knöpfe sind mir abgefallen zudem ist das innenfutter mir 2 mal komplett gerissen habe es bereite zusammengenäht! Sowas von schlechte Qualität. Bin leider sehr enttäuscht:(

Trendyol Leder Leggins und schwarze bluse

Habe beide nur einmal getragen dann gewaschen auf 30 Grad. Leggins sind schon zwischen den Beinen kaputt, und die bluese ist nicht mehr schwarz .Die Farbe aussieht wie dass es schon 20mal gewaschen ist.

Trendyol Auf dem rechten Stiefel löst sich der Absatz vom Schuh

Ich habe am 07.12.23 Stiefel MADAMRA geliefert bekommen. Leider löst sich bereits jetzt am rechten Stiefel der Absatz so weit zur Hälfte, dass man auf den Stiefeln nicht laufen kann. Ich würde trotzdem gerne diese Stiefel wieder bestellen, da sie mir an sich gefallen haben.

Trendyol Retoure nicht hinzugefügt

Ich habe eine Bestellung aufgegeben mit dieser Bestellnummer: 8041043615 Obwohl ich diese Bestellung bzw die Jacke von NAVAHOO als Retoure gemeldet habe, habe ich eine Rechnung von KLARNA erhalten Ich bitte Sie daher höflich, diesen Fehler schnellstmöglich zu überprüfen. Lg

Trendyol Ware bestellt und bezahlt wurde aber nicht geliefert

Die Schuhe wurden per Paypal bezahlt. Bestelleingang wurde per Mail bestätigt mit Lieferdatum 05.12.23. Bislang habe ich nichts weiter gehört. Ich bitte um Prüfung!

Trendyol Retoure

Hallo, ich habe die Bestellung 2377897657 am 30.11.23 erhalten und das System zeigt mir an das ich sie nicht mehr retournieren kann, obwohl die 30 Tage noch nicht rum sind. Können Sie mir bitte weiter helfen? Es geht um den Puma Traingsanzug.

Trendyol RETOUR

DE: Ich habe bestellte Ware nicht erhalten, weil ich sie retour angemeldet habe! ( ich wollte sie nicht haben)! Es ist immernoch nicht bearbeitet und Klarna möchte, dass ich die nicht erhaltene Ware bezahle! Lg ****** ****** TR: Trenyoldan bir Legging sipariş etmiştim üründen vazgeçtiğimden, ürün bana ulaşmadan iade etmek istiyorum diye kaydettim ve şimdi ürün ortada yok ve Klarna ödememi istiyor!

Trendyol Fehlerhafter Artikel

Hallo liebes Team Die TRENDYOL COLLECTION Jogginghose - Dunkelblau - Jogger hat zwei Fehler. Die Nähte sind auch zwei Stellen nicht durchgenäht. Ansonsten sind alle anderen Artikel prima. Hier die Bestellnummer:8047701348 Meine Frau würde die Stellen auch reparieren. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich schon mal. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Trendyol Paket verschwunden

Mein Paket wurde wohl zugestellt. Jedoch habe ich kein Paket erhalten. DPD sagt ich muss mich bei Trendyol beschweren.

Trendyol Paket nicht angekommen und Fall nicht bearbeitet

Hallo mein Paket mit der Trackingnummer von DPD wurde als zugestellt angezeigt. Es ist aber nie bei mir angekommen, also habe ich ihrem Kundensewrvice in der App im Chat geschrieben und musste ein Formular ausfüllen und zurückschicken was ich auch getan habe. Nachdem nichts passiert ist habe ich nochmal geschrieben und musste das gleiche Formular noch einmal ausfüllen. Wieder ist danach nichts passiert, also habe ich weitere male an den Kundenservice geschrieben und angerufen, immer wurde mir gesagt man kümmere sich darum aber nie ist etwas passiert. Nun habe ich eine email bekommen, dass die Untersuchungsfrist abgelaufen sei. Dies lag aber nicht an mir, ich habe die beschwerde nachweislich rechtzeitig eingereicht (ich habe auch beweise dafür) nach dieser mail habe ich den Kundenservice noch einmal kontaktiert und mir wurde nur gesagt, man könnte nichts für mich tun. Nun fordere ich aber mein Geld zurück da das Paket nie angekommen ist und die Untersuchungsfrist wie bereits erwähnt wegen ihrer Mitarbeiter abgelaufen ist, da diese meinen Fall nicht bearbeitet haben und nicht wegen mir, denn wie gesagt habe ich die Beschwerde innerhalb der Frist eingereicht und kann dies auch beweisen. Sicherlich bezahle ich nicht für die Fehler ihrer Mitarbeiter nur weil diese selbst nach der fünften Beschwerde noch nicht richtig reagieren un d danach auch noch frech werden

33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 133

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben