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Reklamationen & Beschwerden (133)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trendyol Newsletter

Ich erhalte ständig auf meinem Handy von Ihnen Newsletter zugeschickt. Das möchte ich aber bitte nicht;es ist sehr störend und belästigend! Bitte um Änderung! MfG.,****** ******

Trendyol wann werden me4ine damenschuhe geliefert?

Die Bestellung wurde bereits von PYAPAL AM 3.2.24 BEZAHLT:

Trendyol Dringende Beschwerde wegen nicht gelieferter Bestellung und unzureichender Kundenbetreuung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26. Dezember habe ich eine Bestellung bei Trendyol aufgegeben, mit dem erwarteten Lieferdatum zum 4. Januar. Bedauerlicherweise wurde die Bestellung am 4. Januar als zugestellt markiert, jedoch habe ich bis heute keine Lieferung erhalten. Unmittelbar am 5. Januar habe ich mich direkt an den Kundenservice gewandt, um das Problem zu melden. Nach den Richtlinien wurde mir mitgeteilt, dass ich sieben Tage abwarten solle, bevor ich eine Rückerstattung erhalten würde, falls die Bestellung nicht zugestellt würde. Trotz meiner rechtzeitigen Meldung und der Einhaltung aller vorgeschriebenen Fristen habe ich bis zum 30. Januar keine Rückmeldung erhalten. Erneut habe ich den Kundenservice kontaktiert, der mich daraufhin aufforderte, ein Formular auszufüllen, um eine Untersuchung einzuleiten. Ich habe das Formular umgehend ausgefüllt, unterschrieben und zurückgesandt. Heute, nachdem ich den Stand der Dinge erfragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Untersuchung abgelehnt wurde, angeblich aufgrund einer Frist von 14 Tagen. Diese Ablehnung seitens des Lieferunternehmens PTS Worldwide Express ist inakzeptabel, da ich mich unverzüglich nach dem erwarteten Lieferdatum gemeldet habe und die Verantwortung für die Lieferung bei Trendyol liegt. Es ist höchst unbefriedigend, dass ich nun auf den Kosten sitzen bleiben soll, wenn Trendyol nicht rechtzeitig reagierte. Als Kunde habe ich ein Recht auf Schutz, und es sollte die Pflicht des Unternehmens sein, sicherzustellen, dass die Lieferungen ordnungsgemäß und zeitnah erfolgen. Ich fordere daher eine sofortige Rückerstattung des Betrags für die nicht gelieferte Bestellung sowie eine angemessene Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, behalte ich mir vor, weitere Schritte zu unternehmen, um mein Recht als Verbraucher durchzusetzen. Mit freundlichen Grüßen, Neslihan ******

Trendyol Kontostand

Ich bitte um Auskunft ob mein Konto bei Ihnen noch einen offenen Betrag aufweist. Meiner Ansicht nein .

Trendyol Guess Tasche noch nicht erhalten

Guten Tag, ich nehme Bezug auf meine Bestellung vom 3.1.24 Bestellnummer 8063151433 (Guess Tasche). Den Kaufpreis von 139.95 Euro habe ich bereits mit Karte bezahlt. Leider habe ich noch keine Lieferung erhalten. Wann kann ich mit dem Paket rechnen? Ich bitte um Antwort. Freundliche Grüsse D. ******

Trendyol Bestellung nicht erhaltet

Bestellnummer 8064226186 Ich habe von Monaten diese Bestellung bezahlt und den Paket Nr 2 nie bekommen. Ich habe schon mit den Live Chat versucht es zu reklamieren... Es würde mir gesagt, dass ich diese Paket am 24.01.24 bekommen werde ... Das ist nie passiert. Jetzt wir sind im Februar und ich habe mein Bestellung noch nie erhaltet. Ich Versuche Trendyol anzurufen, aber keine kommt am Telefon. In mein App steht: "zugestellt", obwohl ich habe diese Mantel nie bekommen! Ich möchte mein Geld zurückbekommen bitte.

Trendyol Ich brauche ein Rücksende etikett für die Bestellung . Anmeldung geht nicht.

Ich habe bei Ihnen bestellt . Leider komme ich nicht in meinen Account. Ich benötige aber ein Rücksendeetikett für die im titel genannten Bestellungen und weiß nicht wie ich an eines komme. Ich habe bereits vor über eine Woche eine E-mail an int.support@trendyol.com gesandt und erhalte keine Antwort. Die Rechnungen habe ich bei Klarna bis auf die zurückzusendenden Blusen erledigt und Klarna die Rückgabe angekündigt.

Trendyol DRINGEND Rücksendung zu Bestellnummer: 2442932012 Bestelldatum: 18.01.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, zur soeben erstellten Rücksendung zur im Betreff angeführten Bestellung, möchte ich mitteilen, dass das Paket beschädigt war und anscheinend seitens Post "zusammengeklebt" wurde, jedoch trotzdem beschädigt bzw. teils offen bei mir ankam. Siehe Fotos hierzu im Anhang. Weiters fehlte 1 Artikel, und zwar 1x Pullover - Ecru - Regular Fit TWOAW23KZ0039, L Stück: 1 - Größe: Ecru , L Ich habe bei der Rücksendung zwar angeführt "Paket war beschädigt", weil es keinen Punkt gab für "Produkt nicht erhalten", jedoch habe ich diesen Artikel tatsächlich nicht erhalten. Aufgrund des komplett beschädigten Paketes nehme ich an, dass dieser wohl unterwegs verloren gegangen ist Ich ersuche höflichst, dies bei meiner Rückmeldung zu vermerken und zu berücksichtigen. Vielen Dank bereits im Voraus für Ihre Hilfe sowie Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendyol Jacke fehlerhaft

Betreff: Reklamation meiner bestellten Jacke Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie wohlauf. Ich möchte meine Besorgnis über die kürzlich von mir bestellte Jacke von Lufian Trendyol zum Ausdruck bringen. Nachdem ich die Jacke erhalten und einige Male getragen habe, habe ich einige Mängel festgestellt, die ich gerne mit Ihnen teilen würde. Zum einen sind die Nieten an manchen Stellen der Jacke nicht gleichmäßig angebracht, was das Gesamtbild beeinträchtigt. Des Weiteren zeigt der Nackenbereich der Jacke nach nur einer Woche Benutzung unerklärliche Verfärbungen, obwohl ich keinerlei Wachs, Haarspray oder Parfüm verwendet habe. Die Knicke in diesem Bereich werden dunkler und verschwinden nicht mehr, was auf eine mögliche Fehlproduktion der Jacke hindeutet. Ich habe zuvor Produkte von Lufian Trendyol erworben und war stets zufrieden. Daher bin ich überrascht und enttäuscht über diese Erfahrung, insbesondere da die Jacke einen erheblichen Betrag gekostet hat. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem finden können. Ich bin offen für Vorschläge und hoffe auf eine rasche Klärung dieser Angelegenheit. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Taunusstraße 72 46119 Oberhausen Bestellnummer 8053277014 1 x Lufian Marty Goose Feather Herrenmantel Hellgrau

Trendyol Anhang zu Bestellnummer 2429278937

E-mail an DPD An: service@dpd.de CC: Gesendet: 23.01.2024 11:30:41 Uhr Betreff: Bitte um Nachforschung und Fahrerbefragung Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon telefonisch am 12.01.2024 und am 23.01.2024 abgesprochen bitte um Nachforschung und Fahrerbefragung. Es geht um zwei Pakete 01505414242956 und 07174001304642. Ich habe am 10.01.2024 erste Nachricht über die Zustellung erhalten. Ich habe vergeblich gewartet, dann am Tag danach genauso. Der Fahrer war nicht da. Ich habe deswegen Abstellerlaubnis gegeben. Die Pakete sollten vor dem Haustür abgestellt werden. Nach dem Meldung, dass der Zusteller kommt bald, habe ich auf den vor dem Haus gewartet. Kurz danach eine Meldung, dass die Pakete zugestellt sind und der Fahrer war nicht da. Ich habe noch paar Minuten am Haustür gewartet, jedoch der Fahrer ist nicht gekommen. Sofort habe ich DPD Hotline angerufen und beide Versender informiert. Ich habe hier eine Videoanlage. Wenn der Fahrer wäre da, würde er gleich auch fotografiert und aufgezeichnet. Von eine der Versender der DSM Grup (Trendydoll) habe ich Rückmeldung erhalten, dass Sie das Nachforschen abgelehnt haben und Zustellbeleg gesendet haben. Bitte um schnelle Klärung und Fahrerbefragung, sonst bin ich gezwungen die Sache anwaltlich zu klären. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Seligerstr.4 84032 Landshut Tel. ******

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