Trinkgut

Trinkgut Getränkeeinzelhandel GmbH

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Trinkgut Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trinkgut zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

8.3%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Trinkgut Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trinkgut zu lösen

Trinkgut Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Trinkgut bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Getränke kaufen ohne Einkaufswagen

Guten Morgen Gestern den 13.05.2024 wollte ich in Ennepetal Trink Gut Getränke kaufen. Ich wollte mir einen Einkaufswagen nehmen hatte leider keinen Chip bzw. 1Euro, ich ging in den Laden herein und fragte ob man mir 2 Euro für einen Einkaufswagen wechseln könnte, die Antwort war nein einen Chip gab es auch nicht und so drehte ich mich um und bin in einen anderen Getränke Markt gefahren welcher selbstverständlich nicht mehr trink Gut war. Mit freundlichen Grüßen


Kein Wäre da

Diese Woche hatte der trinkgut- Markt in Hildesheim Jever Pilsener im Angebot. 3x sind wir da gewesen, 3x war kein Jever da. Wir waren nicht die einzigen wütenden Kunden! Das war wohl ein Lockangebot, zumal ja noch mit Rabatt durch die App geworben wurde. Beim nächsten Biereinkauf fahren wir gleich woanders hin. Dann geben wir halt ne Euro mehr aus, sparen aber Zeit und Sprit!


respektlose, unfreundliche Mitarbeiter

Um 14 Uhr waren mein Mann und ich im Trink Gut in Bochum Langendreer an der Ümminger Straße gegenüber vom AutohausTiemeyer um unser Leergut abzugeben und Getränke einzukaufen. Der Mitarbeiter, der das Leergut entgegen nimmt, wollte nur das Kistenleergut nehmen, aber nicht einzelne Glasflaschen. Er verwies uns diese am Automaten einzulesen. Da dieser aber von einem Kunden, der mehrere Tüten mit Leergut in seinem Einkaufswagen hatte, in Anspruch genommen wurde, bat ich nochmals den Mitarbeiter meine 13 Flaschen doch bitte so entgegenzunehmen. Dieser stand aber sehr beschäftigt mit seinem Handy in der Hand hinter dem Flaschenautomaten. Er verstand nicht was ich wollte, da er ja die Stöpsel in seinen Ohren hatte. Ich sagte ihm er würde bestimmt mehr verstehen wenn er diese mal aus den Ohren nehmen würde. Er kommunizierte nicht mit mir und nahm endlich mein Leergut an. Ich finde es eine absolute Frechheit so mit den Kunden umzugehen und kein Bock zu haben. Es war sonst kein Kunde hinter mir, also habe ich auch den Arbeitsfluss nicht aufgehalten. Ich war sehr sauer und wollte dieses auch den beiden Kassiererinnen mitteilen, dass ich dieses Verhalten nicht ok finde und man seinen Mitarbeitern doch bitte mitteilen sollte, nicht mit zwei Ohrstöpsel die Kunden bedienen zumal er nichts verstanden hat, da der Gehörgang ja besetzt war. Doch die beiden Kassiererinnen waren so in ihre privaten Gespräche vertieft. Die eine trank in Ruhe ihren Kaffee, beide kannten keine Grußformen ob ein Hallo oder guten Tag., kein Blickkontakt mit den Kunden, kein Gespräch und Verabschiedung....nichts dergleichen.... selbst nicht als sie mir mein Geld auszahlte guckte sie mich nicht an sondern war sehr vertieft in das Gespräch mit der Kollegin...ich hoffe es war eine Kollegin. Ich habe mich sehr darüber geärgert, fand es unverschämt wie dort mit mir umgegangen wurde. Und da ich mich 3 Stunden später immer noch so dermaßen darüber ärgere habe ich beschlossen mich zu beschweren. Es kann nicht angehen, dass da junge Menschen arbeiten, die mit Ohrenstöpsel die Kunden bedienen, kein Bock hatten also null Respekt haben. Die beiden Kassiererinnen haben mit ihrem Benehmen noch einen oben drauf gesetzt. Es gibt immer Möglichkeiten sich auch dort private Unterhaltungen zu führen,...aber bitte dann, wenn keine Kunden bedient werden. Ich verlange nicht viel aber ein gewissen Maß an Freundlichkeit muß sein. Es war ein unmögliches Verhalten.


Angebot Coca Cola

Im online Prospekt von Trinkgut steht das Angebot von Coca Cola für 9,99€. Vom 9.10.—4.10.23 Gerade war ich in der Filiale in Idstein und die behaupten das stimme nicht. Ich wurde sehr herablassend weggeschickt…


Prospekte die in Prospkte stehen sind von Region zu Region verschieden kein Hiweis

sie veröffentlichen Prospekte in Prospekte. de die nicht stimmen. Hier Trinkgut Prospekt. Hier wird Rheinfels Wasser für 4,99€ angeboten. Dieser Artikel wird aber in meiner Region Kreis Mettmann nicht angeboten. Wenn Sie schon Prospekte veröffentlichen, sollte auch sicher gestellt sein, dass die Produkte auch überall lieferbar sind-----! Oder aber ein Hinweis in der APP. Das ist Semiprofessionell! Erspart dem Kunden viele unnötige Diskussionen!


Wann nimmt ihr Energiepauschale 0,20 € pro kalte Dose?

Bei den Trinkgut Frankfurter Weg 47 In Paderborn nimm die pro Dose 0,20 € Energiepauschale. Bei uns In Delbrück ist auch ein Trinkgut die nehmen das nicht und die anderen Getränkemarkt da bei uns in Dellbrück auch nicht. Hat er mich mit der Kassiererin Anne Köppe sollte mit dem Chef reden.


Bedrohung durch aggressiven Lkw Fahrer

Bis 22.09.2023 war ich stammkundin in ihrer Filiale in Werl. Am 22.09. 2023 gegen 12.15 Uhr habe ich auf dem Parkplatz von Trinkgut in Werl geparkt. Links neben der Einkaufswagenhütte auf dem 3. Parkplatz. Ca 20 m links neben mir stand der Lkw. Während ich mein Portemonnaie aus dem Handschuhfach holte schlug der Lkw Fahrer gegen die Scheibe meiner Fahrertür. Mein Kind und ich haben uns mächtig erschrocken und fühlten uns bedroht. Er brüllte außerdem ob ich zu blöde wäre zum parken. Er meinte, ich könnte doch sehen, daß er nicht rausfahren kann. Ich denke, 20 m müssten reichen, außerdem war keinerlei Absperrung oder ähnliches aufgestellt. Nachdem ich umgeparkt hatte, stand ein Mitarbeiter der Filiale beim Fahrer und hat sich auf seine Seite gestellt, man könnte doch sehen, daß der Lkw dort rangieren muß(?)? Der Fahrer behauptet an meine Scheibe geklopft zu haben, das ist nicht wahr. Er hat mit voller Wucht davor geschlagen und mein Kind hat sich bis heute nicht erholt von dem Schock. Warum wird keine Absperrung aufgestellt? Wer soll ahnen, daß er mehr als 20 m braucht? ? ? Ich bin dann gefahren, weil ich mich nicht so behandeln lassen möchte. Ich wünsche, daß sie Konsequenzen aus dem Vorfall ziehen. Den Laden hatte ich bereits angeschrieben. Mfg ****** ******


ungenießbare Kiste Bier

Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte im Trinkgut in der Holter Straße in Schloß Holte am 07.09. drei Kisten Krombacher Pils gekauft und eine abends angebrochen für Gäste. Zwei Flaschen rochen schlecht und vier schmeckten wie schales Wasser. Am 08.09. um ca. 20:30 habe ich die Kitse reklmiert. Die junge Dame an der Kasse rief ihren Chef an , der am Telefon ohne Kostprobe bestimmt hat, dass das Geld nicht ausgezahlt werde, da 6 Flaschen angebrochen seien. Ich finde das Verhalten nicht gerade kundenfreundlich, zumal wir sehr viel in dem Markt kaufen


Kundendesorientiert

Wiesner e.K die Mitarbeiterin an der Kasse in Mönchengladbach Rheindahlen zur aktuellen Uhrzeit war extrem unfreundlich. Ich bat sie mich kurz zu unterstützen. Etwas aus dem Kühlschrank zu entnehmen Und sie fauchte nich regelrecht bei der Rückgabe meines wechelgeldes an. Sie hatte scheine in der Kasse und gab mir alles in Kleingeld zurück. Als ich sie darauf ansprach. Ob sie es nur so hätte. Kam ein fauchendes "Ja".gelogen.


Gehalt

Guten Tag ich habe eine Arbeit bei ihn absolviert und würde für den letzten Monat noch nicht bezahlt der Besitzer hat nicht die ein sich mir mein Geld zu über weissen ich muss Miete zahlen ich Brauch das Geld echt langsam Das war ihn Mettmann


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Kontaktdaten

Trinkgut Getränkeeinzelhandel GmbH
Edekaplatz 1
47445 Moers
Deutschland

Webseite
https://www.trinkgut.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Trinkgut beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Trinkgut einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Trinkgut zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Trinkgut einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trinkgut senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Trinkgut um Stellungnahme.

Wie kann ich Trinkgut telefonisch erreichen?

Du kannst Trinkgut telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02841 – 20 9 0

Wie kann ich den Kundenservice von Trinkgut per E-mail erreichen?

Du kannst Trinkgut eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@trinkgut.de

Wie lautet die Adresse von Trinkgut um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Trinkgut telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Trinkgut Getränkeeinzelhandel GmbH
Edekaplatz 1
47445 Moers
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Trinkgut bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 26 öffentliche Beschwerden über Trinkgut verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Trinkgut wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 8.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Trinkgut hilfreich sein.

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