Tripmonster

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Suche

Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (337)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tripmonster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tripmonster Ich habe Tickets gebucht, gekauft und bezahlt und habe keine Rechung bekommen.

Hallo zusammen, ich habe Tickets gebucht, gekauft und bezahlt und habe keine Rechung bekommen. Die Buchung war am 24.07.2022 um 00:05 Uhr, mit der E-Mail: ******@gmx.de Die Buchungsnummer zu der Buchung lautet: 21495313 über Tripmonster! Bitte stellen Sie mir eine Rechnung zu der gezahlten Buchung zu. Bei nichtausführen muss ich Ihnen leider mitteilen das ich zu juristischen Methoden zugreien muss. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Tripmonster Änderung Flugzeiten der Fluggesellschaft

******, ******@gmx.de Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Mail von Ihnen bekommen, dass sich mein Flugplan geänd ert hat durch die Fluggesellschaft. Beim überprüfen der Flugdaten habe ich gesehen, dass ich dann meinen Anschlussflug auf die Färöer Inseln nicht bekomme. Frankfurt- Kopenhagen 7.10-8.30 Anschlussflug auf die Färöer geht um 7.50-9.05 Uhr.....wenn ich erst 8.30 Uhr in Kopenhagen bin kann ich nicht um 7.50 Uhr weiterfliegen..... Wie ist die weitere Vorgehensweise? Bekomme ich einen anderen Anschlussflug den ich bekommen kann oder wie läuft das? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Auf diese Mail habe ich seit 4 Wochen von Tripmonster keine Rückmeldung bekommen. Heut wollte ich mich bei Tripmonster unter meiner angegebenen Email Adresse (******@gmx.de) einloggen und nochmal nachschauen ob eine Änderung der Flugdaten erfolgt ist. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen....Tripmonster findet keine Buchungen unter meiner angegebenen Email Adresse. Bin jetzt wirklich sauer. Buchungsnummer der Reise ist 21708785. Wie geht es jetzt weiter? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tripmonster Ich will meinen Flug stornieren

Guten Tag. Seit Wochen möchte ich meinen Flug stornieren, welchen ich bei Tripmonster gebucht habe. Leider funktionierten die Buttons über die Webseite nicht. Unterdessen kann ich mich nicht einmal mehr mit meiner Email Adresse anmelden. Es folgt die Meldung: Unter dieser Email-Adresse existiere keine Buchung, was aber nicht stimmt. Bitte, rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir, wie ich diese Flüge stornieren kann. Es ist dringend!

Tripmonster Flugverspätung von über 4 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 3.1.23. hatten ein Freund und ich einen Flug von Almaty nach Istanbul, Flugnummer PC101. Dieser hatte ca. 2 Stunden Verspätung, wir kamen um 12:15 Uhr in Istanbul an und unsere Abflugzeit war 13:30 Uhr (Flug PC903 nach Wien; wir hatten beide Flüge über Tripmonster gebucht). Aufgrund einer enorm langen Schlange und keinen Infos auf den Bildschirmen, zu welchem Gate wir mussten, erreichten wir Gate 503 erst um 13:15 Uhr. Außerdem fanden wir das Gate nur, weil zufällig ein Mitarbeiter Bescheid wusste. Dennoch hatte das Boarding noch nicht einmal begonnen. Es gab auch in den nächsten Stunden seitens der Flughafenmitarbeiter keine Informationen oder Gründe für die Verspätung. Erst um 17:15 Uhr, also mit einer Verspätung von über 4 Stunden, flogen wir ab und kamen um ca. 17:45 Uhr (Ortszeit) in Wien an, statt wie geplant um 13:30 Uhr. Die Zugtickets, welche wir für 15:33 Uhr gebucht hatten, sind natürlich verfallen. Dadurch verloren wir nicht nur viel Zeit, sondern auch 85,80€. Da wird diesen Flug über Tripmonster gebucht haben, fordere ich von Ihnen zumindest den Ersatz der Zugtickets plus Rückerstattung eines Teiles der Tickets für die große Verspätung. Bitte melden Sie sich unter der folgenden Email-Adresse: ******@gmail.com Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tripmonster Tripmonster erstattet das Geld vom stornierten Flug nicht zurück

Flug Nummer OS 371 und OS 372 von Wien nach Amsterdam und retour am 25.7.2022 bis 30.7.2022 durch Austrian Airlines (bei Tripmonster gebucht). Wir wurden nicht darüber informiert dass der Flug anscheinend von Austrian Airlines storniert wurde. Eine Woche davor haben wir uns nochmal über den Flug schlau machen wollen da haben wir gesehen den gibt es ja nicht. Haben AA angerufen, welche gemeint haben, dass sie Tripmonster Bescheid gegeben hätten. Ich habe aber gar keine Informationen bekommen. Die nette Dame hat gemeint ich kriege noch eine Rückerstattung durch Tripmonster welches sie schon längst eingeleitet haben. Bis heute warte ich noch auf mein Geld.. Tripmonster hat sich weder gemeldet noch sind sie auf meine Kontaktversuche eingegangen.

Tripmonster Buchungsnummer 21893564 Wechseln

Ich habe meine Buchungnummer 21893564 für meine Schwester gekauft und möchte es ander, aber erfolglos. Gol Airline sagte dass, muss ich bei Ihnen melden. Passagiere Marby Diana ****** Saavedra Hinflug 16.12.22 Rückflug 02.01.23 Bitte, Können Sie mir eine schnelle lösung zu finden. Vielen Dank ****** ****** ******@hotmail.com

Tripmonster Flug gebucht !

Hey Also ich hab dort ein Flug gebucht , und wollte den Tag ändern , aber es funktioniert nichts , die Tasten gehen nicht , es gibt kein Impressum , keine Nummer und nichts ! Ich bin Azubi und hab 322 bezahlt Und ich möchte mein Geld zurück ! Davon ab findet kein Flughafen meine buchungsnummer !

Tripmonster Niemand erreichbar, weder tel noch e-mail noch funktioniert die Homepage

Flug nach Manila und retour (Budapest) wegen Krankenbsuch meiner Schwiegermutter gebucht. Gesundheitszustand der Schwiegermutter verschlimmerte sich in den letzten Tagen dramatisch daher wollten wir den Flug vorverlegen - großer Irrtum - das geht nicht da wie in der Überschrift geschrieben niemand antwortet. Hier eines meiner E-mails an diese Bruchbude: Hello, as we don't get any reply from you and also the link on your homepage (mytrip) to cancel the flight is not working we have to write to you again by e-mail! Please cancle the booking Ref. Nr.: 22220693 and refund the money to our credit card! If you don't reply in the next 48 hours we will bring this case into public and court immediately! Your customer service is ZERO - just nothing - shame on you! Regards -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Storno der Buchung! Ref.: 22220693 Datum: Tue, 27 Dec 2022 17:08:24 +0100 Von: An: info@tripmonster.com Guten Tag, wir möchten unsere Buchung (Booking Rference: 22220693 vom 18.11.2022) stornieren da meine Gattin (xxxx) zu einem früheren Zeitpunkt nach Manila fliegen muss. Bitte um Storno dieser Buchung! Und Rücküberweisung des Restbetrages. Mit der Bitte um Rückantwort und Kenntnisnahme! Danke

Tripmonster Flug vorverlegt, keine Kontaktaufnahme möglich!

Der Flug Bangkok-Wien wurde um 9 Stunden vorverlegt (14:00), aber der Anschlussflug von Koh Samui geht weiterhin erst am Abend (21:25). Das heißt der Flug in Bangkok ist nicht erreichbar...... Es gibt weder eine Telefonnummer noch eine Mail Adresse wo man mit Tripmonster Kontakt aufnehmen könnte!

Tripmonster Flugzeitänderung

Die Flugzeiten meines Fluges wurden geändert, sodass ich den Anschlussflug verpasse. Leider habe ich per E-Mail noch immer keine Rückmeldung bekommen. Ich bitte Sie daher schnellstmöglich Kontakt mit mir aufzunehmen!

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben