Tripmonster

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Suche

Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (337)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tripmonster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tripmonster Stornierte Buchung - CA-176287

Ich habe eine Erstattung seit 10 Tagen beantragt. Aber Sie haben kein Antwort. Und Sie haben kein Telefonnummer und email zu kontaktieren. Bitte geben Sie mir Antwort. Meine email:******@gmail.com

Tripmonster Buttons funktionieren nicht

Ich möchte meinen Flug stornieren. Doch sämtliche Buttons auf der Website funktionieren nicht. Wie kann ich meine Reise stornieren? Bitte um rasche Antwort

Tripmonster Flugzeit-Veränderung und keine Antwort von Tripmonster

Mein Flug wurde nach hinten verschoben, sodass ich meine Anschlussflug verpassen würde. Ich habe versucht Tripmonster zu kontaktieren aber ich bekomme einfach keine Antwort. Bitte um Hilfe, es ist sehr dringend!

Tripmonster Ich möchte einen Flug stornieren.

Flug nach Peru und wieder nach Hause gebucht. Jetzt ist es dort leider zum Ausnahmezustand gekommen und das deutsche Auswärtige Amt rät dringend von Flügen nach Peru ab. Nun verweist mich die zuständige Airline (welche wenn Tripmonster storniert auch einen Refund anbietet) an Tripmonster weiter. Im myTrips Menü funktionerien sämtliche Umbuchungs- oder Stornierungsbutton nicht. Man findet keine Mail an die man schreiben könnte. Hinzu kommt noch das in einer Mail eine Telefonnummer angegeben war, welche ich bereits 20x mal angerufen habe und immer aus der Schleife geflogen bin. Ich bitte als um dringende Rückmeldung seitens Tripmonster. Mit freundlichen Grüßen

Tripmonster ich benötige für einen Flug eine detaillierte Rechnung und kann die nicht anfordern

Ich musste einen Flug neu buchen. Für die Rückerstattung der Kosten des ersten Flug verlangt die Versicherung eine detaillierte Rechnung. Die ist nicht zu bekommen. Aber ohne Rechnung erhalte ich die Rückerstattung nicht!

Tripmonster Tripmonster hat zuviel abgebucht von Kreditkarte

Ich habe gerade 3 Flüge gebucht von Kabul nach Dubai für 3 Personen. Ich sollte 1008,21 € mit der Kreditkarte bezahlen. Das habe ich auch gemacht. Aber plötzlich hat Tripmonster nicht 1038, 23€ abgebucht, sondern 1038,23 €. Das ist absolut dreist und unfair. So etwas macht man nicht.

Tripmonster Ticketbuchung trotz Überweisung keine Bestätigung

sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse ****** ****** und habe folgendes Problem. Gestern der 30.11.2022 habe ich versucht einen Ticket fur mein Freund zu buchen. Da Ticket sollte von Hamburg nach Istanbul sein und ich habe alles ausgefüllt und wollte das Ticket bezahlen. Ich habe mich bei Klarna angemeldet, die Daten eingegeben und das Geld nachdem die Zahlung bestätigt habe, kam eine Meldung, dass etwas schief gelaufen ist. kurze Zeit später habe ich mich bei mein Online Banking eingeloggt und das Geld war weg. 439,91 Euro kostet das Ticket. das Ticket ist unter den Namen: Baraa Jabbouli , geboren am 05.01.1998 gebucht worden. gezahlt wurde von: ****** ****** bitte schreiben Sie mir wie ich mein Geld zurück kriegen kann oder ich werde gegen Sie rechtliche Schritte einleiten. mit freundlichen Grüsse Ishamou

Tripmonster Geld überwiesen und kein Bestätigung

Ich habe heute einen Ticket durch Tripmonster als Vermittler gekauft und kurz nach dem ich auf Klarna mein Tan bestätigt hatte, kam eine kurze Mitteilung, dass etwas schief gelaufen ist. Ich dachte erstmal die Buchung ist gar nicht gebucht worden. Aber ein Blick auf meine Konto hat mir gezeigt, dass die komplette Summe gebucht wurde und ich weder eine Bestaetigung von Tripmonster noch ein Ticket erhalten habe. Nun stehe ich hier ohne Ticket und um 439,00 Euro betrogen.

Tripmonster Bestätigung trotz Zahlungsabbruch

Ich habe die eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, obwohl ich bei der Zahlung auf Abbrechen gedrückt habe, weil der Preis plötzlich ein anderer war. Ich habe gerade das Kreditkartenfirma angerufen und sie sagten mir, dass die Transaktion autorisiert wurde, aber nicht vollständig durchgekommen ist. Wenn ich mich auf der Webseite der Airline einlogge, wird mir gesagt, ich solle mit der Zahlung an Brussel Airlines (?) fortfahren, und ich kann die erforderlichen Kontaktangaben nicht ausfüllen, weil ich Fehlermeldungen erhalte.

Tripmonster Stornierung Ticket

Flug über Tripmonster gebucht. Fluggesellschaft Pegasus. Ich muss einen Flug für den 13 Dez. nach Moskau stornieren. Tripmonster verweist an die Fluggesellschaft. Die Fluggesellschaft an Tripmonster. Wo kann ich den jetzt stornieren?

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben