Tripmonster

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Suche

Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (337)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tripmonster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tripmonster Ticket bezahlt - keine Bestätigung

Ticket gebucht; Zahlung per Kreditkarte; Zahlung bestätigt; Kontakt über App abgebrochen; keine Bestätigung des Flugs per Mail; bei Kontakt über Tripmonster "My Trips" erhalte ich eine Antwort, dass unter meiner Mailadresse keine Buchung vorliegt

Tripmonster Ich habe eine falsche Mail Verwendet

Ich habe leider eine falsche email Adresse angegeben

Tripmonster Kein Ticket erhalten

Ich habe mein Ticket seit 3 Monaten gebucht und ich fliege am 23 Oktober, bis jetzt habe ich keine Ticket bekommen

Tripmonster Verspätung

Mein Flug TP 943 am 29.09.2022 um 13h00 von Genf nach Lissabon hatte mehr als 2h30 Stunden Verspätung. Der Flug TP 948 zurück von Lissabon nach Genf wo eigentlich um 14h05 geflogen hätte müssen, hatte auch 1 Stunde Verspätung. Wegen dieser Verspätung haben wir unser Zug nach Hause verspasst. Bis zu Hause hat uns dies auch wieder 2 Stunden länger genommen als normalerweise. Mit diesen Verspätungen habe ich viel Zeit verpasst und erwarte eine Rückerstattung eurer Seits ! Ich danke Ihnen im Voraus für die Rückmeldung auf ******@outlook.com. RESERVIERUNGSCODE LAUTET: 21761594

Tripmonster Flug vom Carrier gestrichen. Kein Vorschlag für Ersatzflug. Kein Angebot zur Stornierung. Schweigen.

Der gebuchte Flug ist bezahlt. Ein E-ticket habe ich erhalten. Doch jetzt hat die Fluggesellschaft den Flug gestrichen. Davon wurde ich informiert, doch alles weitere ist offen. Kein neues Angebot für einen Ersatzflug, keine Stornierungsmöglichkeit, kein Hinweis auf Refundierung des Flugpreises. Die denken wohl, der Alte - ich bin 81 - wird sich vielleicht den Papierkram nicht antun und früher oder später alles vergessen.

Tripmonster Problem: Kein Zugriff auf meine Buchung

Ich wollte bei Thai Airways Meine Buchung einsehen und nötigenfalls 1x Gepäck kaufen, doch der mir von Ihnen gegebene Buchungscode der Fluggesellschaft: SD2RTR wird nicht akzeptiert. Außerdem: Die Tripmonster email "Ihr E-Ticket – Bereit zum Flugantritt!" beinhaltet kein E-Ticket, das sich ausdrucken lässt, nur den Buchungscode von Tripmonster und den von Thai Airways - der aber nicht akzeptiert wird! Ich habe keinen Zugriff auf meine Buchung, weiß also nicht, was genau gebucht ist!

Tripmonster Flüge wurden von Tripmonster storniert und gelöscht

Hallo, wir haben Flüge für 5 Personen von Berlin nach La Palma (via Düsseldorf) bei Tripmonster gebucht. Der Hinflug von Düsseldorf nach La Palma wurde für alle storniert und dann in der Flugübersicht gelöscht. Das Formular, das wir ausfüllen sollen, lässt sich nicht öffnen. Wir erreichen niemanden beim Customer Support. Wir wollen das Geld für den Hin- und Rückflug zurück erstattet bekommen und alle Flüge stornieren. Ohne Hinflug kann es auch keinen Rückflug geben! Bitte helfen Sie uns gegen diese Firma vorzugehen. Mit freundlichen Grüßen Jana Proschek

Tripmonster Keine Quittung ,Bestätigung bekommen

Ich habe einen Flug gebucht, das Geld hat es abgezogen habe auch ein mail bekommen u das e Ticket , eine buchungsnr habe ich auch. Aber keine Zahlungsbestätigung oder Quittung bekommen . Wie bekomme ich ein bestätigungmail?

Tripmonster Flug Reihenfolge in falscher Reihenfolge bestätigt

Meine Fug Buchung mit wurde in falscher Hinflug Reihenfolge bestätigt von München nach Adana. Habe schon 2-3 mal angerufen und versucht es zu klären aber es wurde sehr schlecht deutsch gesprochen und nichts ist passiert und ich habe es ihnen auch als Fax zukommen lasse und immer noch nichts passiert in 14 Tagen geht mein Flug sehe das Drama schon auf mich zukommen am Flughafen .

Tripmonster Flugstornierung

Mein Flug wurde zum Teil storniert. Ich will in einer Woche fliegen und habe noch keinen Alternativvorschlag vom Tripmonster bekommen. Es heißt ständig, ich sollte auf einen neuen Termin warten, melden tut sich aber niemand. Buchungsnumner: 21351619 ****** ******

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben