Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tripmonster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe einen Trip über Tripmonster gebucht. Buchungsnummer s.u. Leider habe ich immer noch nicht den versprochenen Buchungscode erhalten, den ich direkt von der Airline (Norwegian Air Shuttle) nicht erhalten kann. Bitte schicken Sie mir den Buchungscode umgehend zu. danke
Am 10.09 sollte ich mein Geld bekommen und es ist noch immer nichts passiert ich will mein Geld
Buchungsnummer: 21300319 Auf meinem E-Ticket steht: ERLAUBTES GEPÄCK: 20 Kilos Auf der Buchungsbestätigung steht: Gepäck 0x Ich wollte bei Thai Airways Meine Buchung einsehen und nötigenfalls 1x Gepäck kaufen, doch der mir von Ihnen gegebene Buchungscode der Fluggesellschaft: SD2RTR wird nicht akzeptiert.
Ich habe per Klarna Sofortüberweisung gezahlt. Das Geld wurde abgebucht aber ich bekam keine Email Bestätigung.
Ich habe das Ticket bezahlt und keine Bestätigung per E-Mail erhalten. I Buchungsreferenz: 21775921
Keine Rechnung erhalten, kein Nachweis über die zusätzlich gebuchte Versicherung. Keine Rückmeldung, keine Erstattung des Fluges. Ohne Anwalt geht nicht weiter.
Ich habe am 6.8 Flüge für 10.10 von München nach Hurghada und am 9.12 von HRG nach München gebucht für 364,14€, dabei habe ich angegeben 1x Gepäck 20kg und 1x Handgepäck und es wurde nicht akzeptiert aber wurde mir über Klarna Summe von 372,13€ am 8.8 abgebucht, was habe ich mehrmals per Emails und Telefon storniert und die Summe 372,13€ zurück verlangt, aber bis heute habe ich absolut keine Antwort erhalten. Danke Voraus für Ihre Information . Buchungsnummer 21581537 ****** ******
Heute am 30.08.2022 wurde von Klarna ein Betrag von ca 1800 von meinem Konto abgebucht und an Travelgenio überwiesen. Ich habe aber keine Buchung und sonstiges getätigt. Ich möchte nur die beiden Überweisungen zurückerstattet haben, ansonsten sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu tätigen, obwohl diese "Drohung" vermutlich für Tripmonster nicht sonderlich beeindruckend ist. Ich weiss nicht, was da falsch läuft vielleicht bin ich auch einer Betrugsmasche hereingefallen.
zum Abschluß der Buchung per KLarna Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld wurde bereits abgebucht. Ich habe noch keine Bestätigung bekommen
Ich habe ein Ticket gekauft und eine Versicherung abgeschlossen. Jetzt entscheidet die Versicherung, dass sie nicht zurückzahlt, obwohl ich alle Bedingungen erfülle. Ich leugne die Tatsache, dass Tripmonster mir nur sagen, dass es möglich ist, aber nichts über ihre Partner machen. Für einen Assistance-Service finde ich, dass wir geschädigt wurden.
Problem mit Tripmonster?
Beschwerde schreiben