Trösser

Uni-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co.KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben

Trösser
Bewertungen & Erfahrungen (25)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trösser bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Jun 2022

Kundenservice = 0 Trösser kennt das Wort "Kundenservice" nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2022

Am 21.04.22 wurde der Austausch der kompletten Garnitur vereinbart. Hoffen wir das die "Neue" den Vorgaben und Erwartungen entspricht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2022

Ich habe das Ersatzteil dann von einem anderen Möbelhaus erhalten, obwohl ich dort den Stuhl/Sessel gar Nicht gekauft hatte! Das verstehe ich unter KUNDENDIENST !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2021

Ende gut, alles gut. Nach gut vier Monaten ist mein Sessel nun richtig zusammengebaut und nutzbar. Der Kundenservice klappte nach der Panne im Sommer recht gut. Zudem hat sich Trösser kulant gezeigt. Der bestellte Polsterer hat mich allerdings zweimal in Folge versetzt. Erst nach Wechsel zu POS klappte auch das und der Mitarbeiter vor Ort wirkte kompetent, war pünktlich und gewissenhaft. Trösser macht gute Preise, wäre wohl aber gut bedient, etwas mehr für professionellen Montageservice auszugeben. Die Hermes-Monteure, die meinen Stressless-Sessel geliefert und zusammengebaut hatten, wirkten komplett überfordert. Und letztlich war es auch ein Montagefehler, der das Problem ausgelöst hat. Lieber von Seiten des Unternehmens dort 100 EUR mehr investieren, dafür aber zufriedene Kunden haben und weniger Nacharbeit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2021

Am 11.November wurde das Problem endlich gelöst und der Motor ausgetauscht. Sechseinhalb Monate nach Auftreten des Defektes!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen