Sehr geehrte Damen und Herren, warten jetzt schon 3 Monate auf eine Antwort. Wir werden immer nur vertröstet das Sie sich mal bei uns melden
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13-02-2023 um 09:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-03-2023 um 09:20 Uhr
Bin sehr enttäuscht von Trösser. Ich arbeite selber im Einzelhandel und man versucht doch Lösungen zu finden um den Kunden zufriedenzustellen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 14:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich
Abschließende Betrachtung von Trösser
16-06-2023 um 15:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir arbeiten stetig an uns, um für Sie das bestmögliche Angebot anbieten zu können.
Dennoch würden wir gerne zu Ihrer Beschwerde Stellung nehmen:
Nach Durchsicht können wir mehrere Kontaktaufnahmen sowie eine erfolgreiche Bearbeitung feststellen.
Die komplette Organisation inkl. Terminierung zur Behebung, wurde von uns trotz der nicht vorhanden bzw. abgelaufenen Garantie übernommen und abgewickelt.
Wir hoffen dennoch, dass Sie weiterhin Freude mit Ihrer Ware haben.
Für weitere Anliegen sind wir für Sie von Mo-Fr von 08:00 - 16:30 Uhr erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
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