Sofa

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2023
  • #465853
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, warten jetzt schon 3 Monate auf eine Antwort. Wir werden immer nur vertröstet das Sie sich mal bei uns melden

Teilen

13-02-2023 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2023 um 09:20 Uhr


Bin sehr enttäuscht von Trösser. Ich arbeite selber im Einzelhandel und man versucht doch Lösungen zu finden um den Kunden zufriedenzustellen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 14:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

16-06-2023 um 15:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir arbeiten stetig an uns, um für Sie das bestmögliche Angebot anbieten zu können.

Dennoch würden wir gerne zu Ihrer Beschwerde Stellung nehmen:
Nach Durchsicht können wir mehrere Kontaktaufnahmen sowie eine erfolgreiche Bearbeitung feststellen.
Die komplette Organisation inkl. Terminierung zur Behebung, wurde von uns trotz der nicht vorhanden bzw. abgelaufenen Garantie übernommen und abgewickelt.

Wir hoffen dennoch, dass Sie weiterhin Freude mit Ihrer Ware haben.
Für weitere Anliegen sind wir für Sie von Mo-Fr von 08:00 - 16:30 Uhr erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

4
Trösser
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.