Kein Entgegenkommen für eine gebuchte Reise von 4Freunden zur WM vom 5.12-12.12, angeblich sei Sir Bani Yas gleichwertig als Ersatz für Doha.
Die Mitarbeiter der Hotline geben unterschiedliche Auskünfte.
Aida hat schon 2-3Wo vorher kommuniziert, dass Doha nicht angefahren wird.
Wir wollten kein Geld zurück, nur eine andere Route buchen und sogar mehr bezahlen. Aber nein, es wird darauf bestanden diese sinnlose unnütze Reise anzutreten.
Nun kümmert sich ein Anwalt darum.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 17:08 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
In diesem Fall, eine Katastrophe…
Leere Versprechungen.
Ja, sie können, oh doch nicht.
Wir melden uns, 10Tage später, ..nix.
Die Stornokosten durch die Hinhaltetaktik in die Höhe getrieben.
teilweise unverschämte Aussagen der Servicemitarbeiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.