Abrechnung nach Kreuzfahrt, nicht vollständig

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #370021
  • 175
Anzeige

Bei der Endabrechnung des Bordkontos
fehlt die Abrechnung meiner Freundin
Bei mir war soweit okay,

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 20:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Erledigung ,guter Service, nette Mitarbeiter.





beiter

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.