Hier wird man richtig verarscht (Rezeption und Ausflugsteam sind eine Katastrophe)

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480347
  • 311
Anzeige

Wir haben vom 20.03.-03.04.23 eine Mittelamerika/Karibik Reise gebucht. Wir haben 7 Ausflüge direkt gebucht und beim letzten Ausflug standen wir auf der Warteliste. Dieser Landausflug sollte am 1.4.23 stattfinden. Am 30.3.23 erhielten wir einen Anruf vom Ausflugsteam, daß die Stornierungsfrist für diesen Ausflug beendet wird wir diesen Ausflug nicht mittmachen können. OK. Am 30.03. bekam ich Nachts eine extreme Bindehautentzündung
und begab mich deshalb am nächsten morgen zum schiffsarzt. Ich hielt mich den ganzen tag in meiner kabine auf. Am abend öffnete meine frau die mein schiff app und meinte, die haben uns nun doch für den abgesagten ausflug mit eingebucht? Durch meine krankheit und die vorherige absage hatte ich eh keine lust mehr auf einen ausflug. also gimng meine frau zur rezeption umd diesen abgesagten ausflug zu stornieren. antwort die stornierungsfrist ist abgelaufen aber sie gibt es weiter zum ausflugsteam,die melden sich. Am nächsten tag wollte sich meine frau über den stand erkundigen, wird weitergegeben, es meldet sich jemand?Jedoch keinerlei antwort.Am tag des ausfluges ging meine frau am frühen morgen zur rezeption um sich über des stand zu informieren.nun meinte man, da der ausflug schon in einer stunde stattfindet, kann man die tickets nicht zurückgeben. warum sich nieman bei uns gemeldet hat konnte sie nur mit einem achselzucken beantworten.Allerdings bekam meine frau die info, ich sollte einfach nochmal zum arzt gehen, der würde mir eine bestätigung ausstellen das ich am ausflug nicht teilnehmen kann, dann würden ich den betrag für den ausflug wieder erhalten? Als ich dan die bestätigung des arztes an der rezeption abgeben wollte, erklärte man mir das diese bestätigung wirkungslos sei! abe man erklärte mir wieder ,die melden sich bei uns, was jedoch nie geschah. Die kompletten ausflüge sind hier überteuert.
Für uns steht auf jeden Fall fest, nie mehr wieder mein Schiff.
Wir waren bisher schon 7 mal mit costa unterwegs und hatten nie probleme. für den herbst haben wir wieder bei costa gebucht

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2023 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei reaktion von TUI Cruises

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.