Wir haben eine Kreuzfahrt über ein Reisebüro gebucht. Nun haben wir eine Nachfrage zu einer möglichen Zusatzleistung als Geburtstagsgeschenk. Ich bekomme nur automatisierte Antworten mit dem Hinweis auf das Reisebüro. Diese ist aber nicht zuständig für Zusatzleistungen. Alle übrigen Buchungen wie Massagen und Landausflüge bucht man ja auch über TUI direkt. Innerhalb von Sekunden erhält man eine automatisierte Antwort, ohne dass sich der Kundendienst die Mühe macht, meine Mail zu lesen. Das ist kein Service! Wie kann ich TUI Cruises erreichen?
Teilen
04-08-2023 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 20:57 Uhr
Es gab bisher keinerlei Reaktion von TUI Cruises
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 20:58 Uhr
Es gab bisher keinerlei Reaktion von TUI Cruises
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 18:59 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab keine direkte Kommunikation. Das Problem wurde über das Reisebüro gelöst. Es ist schwierig, mit dem Kundenservice Kontakt zu bekommen. Es wird versucht, alles über den Chat-Roboter zu lösen, was nicht funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.