Kein Babybett und Kabine nächste Woche möglich

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  • 05 Okt 2023
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Eine Beschwerde über Herrn Kelpsch, Ihren „Service“-Mitarbeiter und generell über Ihre Kundenfreundlichkeit.

Wir haben spontan eine NY-Bahamas-Miami-Reise ab den 17.10. bei Ihnen gebucht. Leider war nur noch eine einzige Balkon-Kabine frei in der wir für unser Kleinkind kein Babybett aufstellen dürfen!!!!

Uns wurde bei der Buchung gesagt, dass immer wieder neue Balkonkabinen frei werden und wir täglich anrufen sollen. Was wir auch täglich machen. Wartezeiten sind in der Telefonhotline von 30 Minuten bis über eine Stunde.

Heute hatten wir Herrn Kelpsch am Telefon, der mich beleidigte, weil ich seinen Namen nicht sofort verstand. Ich habe zugestimmt, dass das Gespräch aufgezeichnet wird.

Ich habe ihm auch die Situation erklärt, dass wir ein traumatisiertes Kind (2) aus einem Kinderheim aufgenommen haben was aus diversen Gründen nur im
Babybett schläft. Alle Nachweise könnte ich ihm erbringen.
Er hatte kein Mitgefühl. Auf einmal ist kein Tausch mehr möglich, obwohl genug Kabinen frei sind.

Ich sagte auch, dass wir auch gegen Aufpreis eine Suite nehmen würden und uns die Kabinennummer egal ist. Uns geht es nicht um eine andere Etage oder bessere Aussicht. Uns geht’s nur darum, dass die Kleine schlafen kann und nicht die ganze Nacht durchschreit.

Wie kinderunfreundlich sind Sie bitte?

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05-10-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 20:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

3
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57/100

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