Keine Rückmeldung auf meine Mail/keine Bestätigung zur Reservierung eines Landausfluges

  • 21 Sep 2022
  • #419869
  • 135
Anzeige

Gesendet mit meinem iPhone

Am 15.09.22 um 14:47 schrieb ******@gmx.de

> Von: ******@gmx.de
> Datum: 15. September 2022
> An: buchungsbestaetigung@tuicruises.com
> Cc:
> Betreff: Beanstandung TUI Cruises Buchung 2994876
>
>
> Sehr geehrtes TUI Cruises Serviceteam,
>
> erst einmal möchten wir uns für die tolle Reise bedanken, die gestern leider zu Ende gegangen ist.
>
> Dennoch gibt es einen Grund zur Beanstandung. Wir hatten über die App einen Landausflug ( Veranstalter-Nr. 50009937) Stockholm mit Bus und Boot versucht zu reservieren, doch weder die Uhrzeit wurde angezeigt noch die Buchung bestätigt.
>
> Als wir an dem Morgen in Stockholm angekommen waren, haben wir uns an der Rezeption erkundigt wann der Landausflug stattfindet und ob wir den noch buchen können.
>
> Dort wurden wir informiert, dass der Ausflug reserviert wurde und der Bus schon weg wäre,
> eine Stornierung nicht mehr möglich wäre.
>
> Leider konnte ich eine Reservierung in der App nicht finden und auch eine Bestätigung in Form von Brief oder E-Mail haben wir nicht erhalten.
>
> Wir bitten um die Rückerstattung von je 65 € auf die angegebenen Bankverbindung von Frau Ronsisvalle und ****** ****** Kanine 8136.
>
> Die nächste Schiffsreise ist von Frau Ronsisvalle schon gebucht.
>
> Vielen Dank im Voraus.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> ****** ******
>
>
>

Teilen

21-09-2022 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 21:14 Uhr


Sehr geehrtes TUI Cruises Serviceteam,
leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine E-Mail vom 15.09. 22 erhalten.

Es ist schon sehr enttäuschend, so kann man Gäste verlieren.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.