Nicht mehr der gewohnte Service

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2021
  • #323743
  • 348
Anzeige

Auf unserer letzten Kreuzfahrt (Karibik 1 Auf der Schein Schiff 2 ) vom 19.11. 04.12.2021 war der Service nicht mehr so wie bei den vorangegangenen Kreuzfahrten mit der "Mein Schiff" Flotte.
Mit der Entschuldigung Corona Pandemie gab es ein begrenztes Angebot in den Restaurants und im Anckelmannsplatz kamen wir uns vor wie in der Kantine. Nur das das Essen schlechter war. Frühstück und Abendessen waren größtenteils in gewohnter guten Qualität! Es wäre schön gewesen das erweiterte Angebot auch Mittags zu erhalten da alle auf dem Schiff geimpft und mehrfach getestet waren. Auch auf der Kabine war diesmal alles anders. Früher gab es nie verfleckte Matratzenschoner, Bettwäsche und Kissen (Speichelränder). Der Spiegel im Bad war auch in der ersten Woche schmutzig bis meine Frau das Housekeeping darauf aufmerksam machte.
Kreuzfahrten sind wirklich nicht billig, deshalb dürfte so etwas nicht vorkommen!

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-12-2021 um 19:56 Uhr


Sehr Nett, das es von TUI Cruises keine Stellungnahme gab!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhafter Service für den Kunden wenn, wie in dieser Sache, keinerlei Stellungnahme vom Veranstalter kommt

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.