Sexueller Übergriff u.Recht am eigenen Bild

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532310
  • 344
Anzeige

Hallo ,
ich bin mit meiner Tochter auf MeinSchiff2 vom 6.8.-16.8. Kabinennr:11132 im westlichem Mittelmeer unterwegs gewesen.Ein Tag am Pooldeck wollten wir uns ein "Sunbed"gönnen,doch es waren 5 Liegen seit über 4 Stunden FREI gehalten(per Handtuch).Nach mehrmaligem Nachfragen des Poolboys,er möge es doch runterräumen u.noch 2 weiteren Mitarbeitern(die allesammt nicht wußten was sie machen sollten),wurde ein Zettel hinterlegt,.....wenn man nicht innerhalb von 30min wieder da ist werden die Handtücher u.persönl.Sachen weggeräumt.Das hätte man schon vor 4 Std.machen sollen!
Auf einmal tauchten die 5 Leute auf u.taten völlig unschuldig-schmissen den Zettel weg,waren sich keiner Schuld bewußt u.pöbelten die mittlerweile aufgebrachten Gäste an Bord massiv an.Der "Mann"beleidigte uns alle drum herum und niemand vom Personal griff ein!Dann machte er ein Foto von meiner Tochter im Bikini,die daraufhin zum wiederholtem Male zum Poolboy lief,um endlich den Securitymann holen zu lassen.Sie kamen dann auch ENDLICH zu dritt u.forderten den Mann auf das Foto umgehend zu löschen.Es wurden Kabinennummern aufgeschrieben u.gut war.
Meine Tochter hat das ganze so psychisch fertig gemacht,das die sich die ganze Nacht übergeben hat.Am nächsten Morgen war unser Ausflug nach Portofino geplant u.gebucht-wo sie leider nicht teilnehmen konnte,da sie noch völlig zittrig u.am Ende war.Ein vorstellig werden meinerseits um zu klären wer denn nun den Ausfall des Ausfluges bezahlen möge,bekam ich eine ruppige Antwort des Rezeptionisten,er könne nix dafür,die Ausflugsabteilung sagte auch Pech gehabt.
Ich finde dieses Verhalten nicht in Ordnung-meine Tochter wurde auf Ihrem Schiff belästigt,es wurde sich weiter nicht gekümmert,geschweige denn entschuldigt.Dem Mann wurde kein Verbot o.ä.erteilt.Er hat weiter Liegen blockiert,und mit Sicherheit weiter Fotos gemacht-eshat sich keiner gekümmert!Sie werben mit dem Slogan....SICHERHEIT DER PASSAGIERE auf unseren Schiffen-das können wir leider nicht bestätigen.Wir kommen uns nicht ernst genommen vor,ich hätte diesen Schmiertypen gerne angezeigt.Finde es auch eine Unverschämtheit,das wir den Ausflug trotzdem bezahlen mußten.Ich bin alleine gefahren,da sehen Sie,das wir nicht gelogen haben.
Eine weitere Reise bei Ihnen werden wir nicht mehr planen.Wir haben 2 Jahre hart dafür gearbeitet u.gespart,aber es wurde durch diesen Vorfall KEINE schöne Reise.
Gruß
****** u.Emily-Marlen ******

Teilen

22-08-2023 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Antwort

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.