SPA Bereich

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2023
  • #462788
  • 303
Anzeige

Wir kommen gerade von einer Kreuzfahrt der MS 2 in der Karibik zurück .Die Reise war sehr schön und wir haben sie sehr genossen. In unserer Suite haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch haben wir verschiedene Anwendungen im SPA Bereich gebucht. Bei der Fusspflege war ich jedoch sehr genervt. Die Mitarbeiterin erzählte mir ständig wie froh sie war endlich in la Romana von Bord gehen zu können ,wie schlecht es für Mitarbeiter in Bord sei und das sie nicht wieder einchecken würde. Ihr Flug sollte sie zurück nach Polen bringen. Also ich wollte mich eigentlich verwöhnen lassen und es genießen. Diese Unterhaltung hat einfach nur genervt und ich finde so etwas gehört nicht zum Kundenservice.
MfG
****** ******, Kabine 14006

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 23:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht nur in diesem Fall unbefriedigend sondern auch in der Erreichbarkeit unmöglich. Telefonisch meine ich

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.