Wir kommen gerade von einer Kreuzfahrt der MS 2 in der Karibik zurück .Die Reise war sehr schön und wir haben sie sehr genossen. In unserer Suite haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch haben wir verschiedene Anwendungen im SPA Bereich gebucht. Bei der Fusspflege war ich jedoch sehr genervt. Die Mitarbeiterin erzählte mir ständig wie froh sie war endlich in la Romana von Bord gehen zu können ,wie schlecht es für Mitarbeiter in Bord sei und das sie nicht wieder einchecken würde. Ihr Flug sollte sie zurück nach Polen bringen. Also ich wollte mich eigentlich verwöhnen lassen und es genießen. Diese Unterhaltung hat einfach nur genervt und ich finde so etwas gehört nicht zum Kundenservice.
MfG
****** ******, Kabine 14006
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 23:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht nur in diesem Fall unbefriedigend sondern auch in der Erreichbarkeit unmöglich. Telefonisch meine ich
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