Mir wurde über die Hotline gesagt, dass jetzt 30.12.2021
ein Testpflicht trotz 3-fach Impfung erforderlich ist. Für den Flug von Teneriffa nach Stuttgart.
Das war aber nicht erforderlich wie dann erfahren haben.
Diese falsche Information hat mich 90 Euro gekostet.
Ich schlage eine Gutscheinlösung vor.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 07:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem wir plausibel nachweisen konnten, dass wir eine falsche Aussage erhalten hatten,wurden uns die Kosten durch einen Gutschein ersetzt.
Wir sind sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.