Stornierung und Geldrückgabe bisher nicht erfolgt

  • Behoben
  • 17 Sep 2020
  • #118967
  • 392
Anzeige

Hallo, mein Flug wurde umgelegt. ich habe TUIfly eine E-Mail geschrieben , dass ich den Flug stornieren möchte und bisher keine Antwort erhalten.Ich brauche schnell eine Antwort , da der Flug am 22.09. ist und ich nur 7 Tage Zeit eingeräumt bekomme mich zu melden , obwohl niemand erreichbar ist .

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 06:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mehrfach keine Reaktionauf meine Mails

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.