versprochene Erstattung wird nicht geleistet, ständiges Vertrösten

  • Behoben
  • 14 Jul 2023
  • #515533
  • 121
Anzeige

Am 23.6. hat mir der nette Mitarbeiter vor Ort einen Link geschickt, m.d.B. meine Bankverbindung für die Erstattung der zugesagten EUR 300 einzugeben. Das erfolgt am gleichen Tag.
- Nach 10 Werktagen habe ich zum ersten Mal nachgefragt und erhielt die Auskunft, dass ich mich direkt an die Debitorenabteilung wenden sollte
- Dort hat mir eine Kollegin mitgeteilt, mich an Reklamationsabteilung zu wenden, wovon ich jedoch weder eine Telefonnummer noch eine email Adresse habe. Sie war nicht bereit, meine mail weiter zu leiten
- Am 4.7. habe ich erneut nachgefragt, in der Hoffnung, dass sich eine hilfsbereite Person meiner Angelegenheit annimmt. Man bestätigte mir, dass „mein Fall im System hinterlegt ist“ mit der Bitte um weitere Geduld.
- Gestern erhielt ich ebenfalls von der selben eine Standardmail mit folgendem Text:
„Nach der Überprüfung Ihres Anliegens hat unsere Fachabteilung heute bestätigt, dass Sie Ihnen einen neuen Banklink gesendet hat. Somit werden Sie das Geld innerhalb von 10 Tagen auf Ihrem Konto sehen können“
- daraufhin habe ich eine mail mit einem pdf als Anhang geschickt an die eine mail Adresse, die bekannt ist mit dem Hinweis "An die Reklamationsabteilung"
- Wieder Antwort erhalten, dass sie nicht zuständig sind und ich mich bitte an die Reklamationsabteilung wenden soll.
Ich habe keine Möglichkeit mich direkt an diese Abteilung zu wenden, dennoch will keiner meine mails oder Schreiben dorthin weiterleiten.

Jeder drückt sich wo er kann und wimmelt einen teils mit Standardschreiben ab.
Ich bin fertig mit den Nerven

Teilen

14-07-2023 um 07:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 22:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

viele inkompetente Mitarbeiter bei TUI

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.