Uber Eats

Uber Eats Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Uber Eats
Reklamationen & Beschwerden (354)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uber Eats. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Uber Eats Falsche Artikel geliefert, keine Rückerstattung

Wir haben am 26.4.2024 zwei Burger sowie Goldfritten beim Restaurant "Hans im Glück Arabellapark München" bestellt. Nach Erhalt der Ware mussten wir feststellen, dass wir komplett falsche Burger erhalten haben. Diese entsprachen nicht einmal annähernd den bestellten Burgern. Auf einem Burger war ein Spiegelei - das würden wir nie bestellen und ist bei den bestellten Artikeln auch nicht enthalten. Die Goldfritten war merklich zu früheren Bestellungen mengenmäßig reduziert, es war kaum die Hälfte der gewohnten Menge enthalten. Auf meine Reklamation inkl. Fotos der falsch gelieferten Burger erhielt ich nur eine kurze Antwort, dass dieses Mal keine Rückerstattung möglich ist. Eine weitere Erläuterung oder eine Reaktion auf meine Rückfragen gab es nicht. Ich hatte um eine Rückerstattung oder eine Neulieferung, aber ich erhielt keine Antwort mehr.

Uber Eats Bestellung bezahlt, aber nicht geliefert

Meine Bestellung wurde nicht geliefert, weil bei der Adresse ein Fehler aufgetreten ist, da es zwei Straßen mit demselben Namen gibt und der Zusteller an eine andere Adresse als meine ging. Er kontaktierte mich und wir unterhielten uns, ich erklärte die Situation und sagte, ich hätte die Bestellung bereits bezahlt und er sagte, es sei ihm egal. Schließlich sagte er mir, dass er die Bestellung über einen Lieferboten namens André verschicken würde und sagte mir, ich solle warten, aber das geschah nicht. Er handelte in böser Absicht, da er wusste, dass er meine Bestellung für sich behalten würde. Er ging nicht mehr ans Telefon, also rief mein Mann das Restaurant an, in dem die Bestellung aufgegeben wurde, und sie sagten, sie könnten nichts tun. Das Unternehmen Ubereats sollte für seine Zusteller verantwortlich sein, aber sie haben mir nicht bei der Lösung des Problems geholfen. Zumindest hätte der Zusteller meine Bestellung an das Restaurant zurücksenden oder mir mitteilen müssen, dass eine Lieferung nicht möglich sei. Aber er postete in der App ein Foto mit meiner Bestellung an der falschen Adresse und sagte, sie sei geliefert worden, was völlig falsch ist und eindeutig klar macht, dass er die Situation ausnutzen wollte. Ich habe von Uber keine Rückerstattung erhalten und der Zusteller hat sicherlich keine Strafe erhalten. Er hat einfach etwas genommen, was ihm nicht gehörte

Uber Eats verbrannten burger

Wur haben burger bestellt und das Fleisch war komplett schwarz und verbrannt

Uber Eats Bestellung NIE angekommen

Ich bin ein treuer Kunde Ihres Unternehmens und habe gestern Abend bei Spaccanapoli Berlin unter der Nummer #1D56A 3 Pizzen bestellt. Es gab Probleme mit der Lieferung und wir haben versucht, den Fahrer zu kontaktieren, konnten aber nicht durchkommen. Er rief uns auch zweimal an, aber es gab eine Stummschaltung und wir konnten nicht mit ihm sprechen, um eine Lösung zu finden und nach einer sehr kurzen Zeit wurde unsere Bestellung als "abgeschlossen/completed" markiert. Ich bin sehr enttäuscht, dass trotz meiner Versuche nichts geklappt hat, und ich möchte den Gegenwert der Gebühr für die Pizzen zurück.

Uber Eats Rücksichtsloses Fahrverhalten

Der Fahrer des Wagens D DP 1013 hat sich am 19.04.2024 gegen 21.55 Uhr rücksichtslos verhalten und einen U-Turn entgegen einer Einbahnstraße gemacht und dabei andere gefährdet. Der Vorfall hat in Düsseldorf stattgefunden, in der Haydnstrasse auf Höhe der Hausnummer 77.

Uber Eats Essen war voll nass

Essen war vollständig ungenießbar und nass.

Uber Eats Abzocke bei Stornierung!

Ich habe ausversehen eine Bestellung aufgegeben und diese innerhalb einer Minute über die Chat Funktion Storniert. Da das Restaurant aber schon "angefangen hat an meiner Bestellung zu arbeiten" musste ich trotzdem den VOLLEN Betrag zahlen und bekam kein Esssen.

Uber Eats Bestellung wurde storniert ohne meine Einwilligung.

Hallo, ich habe gestern zweimal über Uber Eats beim gleichen Laden bestellt. Der Zeitabstand war 5 Minuten. Eine Bestellung wurde einfach storniert. Ich habe gegen 21:50 Uhr bestellt. Mein Essen kam gegen 22:30 Uhr an. Um 23:00 Uhr kam dann die Benachrichtigung dass meine zweite Bestellung storniert wurde. Ich konnte danach nicht mehr in diesem Laden bestellen. Wie ist das Möglich? Ich bin extrem verärgert darüber.

Uber Eats Bestellung Stornieren unmöglich gemacht

Hallo Uber Eats Team, ich habe soeben eine Bestellung für Burgerme aufgegeben und ein Angebot 2 für 1 Burger bestellt, nach Rücksprache mit Burgerme habe ich die Bestellung aufgegeben und sollte dann danach bei Burgerme anrufen, um die Bestellung auf ohne Bacon umzuändern, da die Kommentarfunktion für die Bestellung nicht da war. Ich bestellte und rief bei Burgerme an. Mir wurde gesagt es wurde nur 1 Burger bestellt und ggf ein fehler gemacht worden sei. deshalb solle ich Ubereats kontaktieren. Wenn ich Ubereats über dieselbe Telefonnummer mit welcher ich auf Uberone registriert bin und welche auch die richtige ist, komme ich an keine Zentrale durch, da mir gesagt wird mit der Nummer sei kein Account registriert, was nicht stimmt. Ich rief also wieder bei Burgerme an und versuchte über die Nummer zur Bestelländerung und auch die Beschwerdehotline meine Bestellung zu stornieren aber wurde immer wieder auf Ubereats verwiesen. Über den Chatbot gab es dann die Rückmeldung man kontaktiere mich in 6-12 h ich möchte aber meine Bestellung jetzt stornieren. Statt durch meinen Uber1 Account entspannt was zu Essen zu bestellen hing ich ewig am Telefon. Ich werde die Bestellung entsprechend nicht annehmen und möchte dennoch mein Geld zurück und würde mich über einen Coupon o.Ä. für die Unannehmlichkeiten mit Ubereats und Burgerme freuen.

Uber Eats Übergeben nach Essen

Ich habe mir in meiner Stammpizzeria essen bestellt! Leider musste ich feststellen , etwa eine Stunde nach Verzehr der Pizza Calzone Shamsha, dass sich eine latente Übelkeit entwickelt hat. Weitere dreißig Minuten sollte, wollte die Pizza nun auch wieder über die Speiseröhre an die Frische Luft !

18.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 354

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben