Ulla Popken

Popken Fashion GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ulla Popken. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ulla Popken Probleme mit der Bezahlung der von mir bestellten Ware.

Anfang November haben wir bestellt. Die bestellte Ware kam größtenteils pünktlch (ein Teil wurde nachgeliefert) Nach der Retoure auch alles schnell bezahlt, wie immer (sind schon lange Kunde). Dann kam Ende Dezember die erste Mahnung, es sei zu wenig bezahlt worden. Haben die Kundenbuchhaltung angerufen. Nach einem langen hin und her mit ein mäßig freundlichen Mitarbeiter war nun alles soweit geklärt worden. Dachten wir zumindest. Haben heute die zweite Mahnung bekommen. Wir natürlich wieder bei der Kundenbuchhaltung angerufen. Diesesmal eine freundlichere Mitarbeiterin dran gehabt. Mussten wieder alles von vorn durchgehen, da der andere Mitarbeiter nichts notiert hat und dementsprechend auch nichts gemacht hat wie besprochen. Grade wieder eine Mail bekommen, dass immer noch ein kleiner Restbetrag offen ist (wo auch immer der auf einmal herkommt ?) und die Mahngebühren auch noch bezahlt werden sollen. Da wir keine Lust auf noch ein so unfreundliches Gespräch mit der Kundenbuchhaltung habe, werde ich es jetzt wohl bezahlen. Bin echt enttäuscht. Da haben wir, als langjährige Kunden einmal ein Problem und schon schafft es keiner sich angemessen darum zu kümmern! In nächster Zeit (bzw. ob überhaupt je wieder) werden wir nicht mehr hier bestellen.

Ulla Popken Qualität der Oberbekleidung

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Ulla Popken. Jetzt muss ich mir aber doch mal ein bisschen Luft verschaffen, weil ich inmancherlei Hinsicht ziemlich unzufrieden bin. Vor langer Zeit habe ich bereits festgestellt, dass Artikel die grau- oder anthrazitfarben sind, ganz schnell Fussel bilden. Werden total unansehnlich dadurch. Weiterhin bin ich ziemlich enttäuscht durch die immer schlechter werdende Qualität der Basic T-Shirts. Das Material hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und wird immer schlechter. Die T-Shirts halten nicht mehr so gut die Form. Außerdem stelle ich insbesondere bei marine-, schwarz- und rotfarbenen Shirts fest, dass sie auf die Haut abfärben. Zum Schluss möchte ich jedoch gerne erwähnen, dass ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden bin. Egal ob bei Reklamationen, Bestellungen, Retouren etc werde ich immer kurzfristig sehr zuvorkommend und freundlich bedient.

Ulla Popken Unhöflichkeit

Guten Tag als langwierige Kundin wollte ich eine Reklamation anmelden erst teilte der Mann seinen Namen nicht mit dann sagte er schicken sie es halt zurück Und in was für ein Ton Ich wollte gerne mein Problem erklären da hört man nicht mal zu Ich bitte um Kontaktaufnahme ****** ****** 63110 Rodgau ****** Und bitte mich von ein Callcenter Mitarbeiter sondern von einem Abteilungsleiter Mit freundlichen Grüßen

Ulla Popken Korrespondenz per Telefon und E-Mail's seit dem November 2022

Korrespondenz per Telefon und E-Mail's seit dem November 2022 bis heute zu Mahnungen, zuletzt vom 03.01.2023 und keine konkrete Stellungnahme Ihrerseits dazu, trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits, stattdessen immer wieder andere Mahnungen mir diversen offen stehenden Beträgen (immer wieder andere Beträge). Bitte beachten Sie meine E-Malis an Sie dazu und die telefonischen Beschwerden meinerseits (die durch Ihre Mitarbeiter Fr. Casko vom November 2022 und Ihrem Hr. Scaks vom 28.12.2022 entgegen genommen wurden).

Ulla Popken Online Bestellung Ware verfügbar dann doch nicht

Guten Tag ich habe unter BestNr. 2521897973 Leggings mit Webpelzfutter bestellt. Lt. Onlineshop waren diese verfügbar. Dann erhielt ich die Mitteilung dass es später geliefert wird, dann die Mitteilung ausverkauft. Nach Rücksprache mit einer sehr netten Mitarbeiterin die meine Situation erkannte, ich hab einen schwerbehinderten Sohn der im Rollstuhl sitzt und dringend solche Leggings benötigt, habe ich den Tipp bekommen immer mal wieder im Onlineshop nachzusehen ob die Größe 54/56 oder 58/60 verfügbar sind. Das war dann mit der BestNr. 2522422406 endlich soweit. Wieder einmal verfügbar. Leider bin ich bei meiner Nachfrage ob ich denn wirklich die Ware erhalte, auf einen Mitarbeiter gestoßen der anscheinend keine Lust hatte Ihre Ware zuverkaufen. Ich hätte gerne gewusst ob ich jetzt tatsächlich die Ware erhalte. Das kann doch nicht so schwer sein dies nachzuvollziehen in der heutigen Zeit der Technik.

Ulla Popken Unfreundliche Bedienung

Sehr geehrte Damen und Herren wir waren heute in Viersen in Ihrer Filiale, wo wir doch Dessous bestellt hatten und sie abgeholt haben im Wert von 60 €, mein Mann ist dann nachdem wir das abgeholt haben noch mal in den Laden gegangen um noch nach etwas zuschschauenan , daraufhin bammte ihre Verkäuferin meinen Mann an was wollen Sie denn ja noch Punkt daraufhin hat mein Mann den ladenfahrt lassen oder nichts mehr

Ulla Popken 3.Mahnung für zurückgeschickte Ware

Anfang August retournierte ich ordnungsgemäß 2 Kleider welche überhaupt nicht passten. Ein Rücksendeschein lag nicht bei, also kontaktierte ich den Kundenservice. Dort erhielt ich wenigstens das Retourenetikett. Nach ca 3 Wochen hatte ich immer noch keine Antwort ob die Rücksendung angekommen ist. Auf Anfragen habe ich immer nur eine automatische Antwort erhalten. Nach einem Telefonat und anschließender Email in der ich den DHL Beleg sendete ,erfolgte wieder eine automatische Antwort und jetzt wird mir mit Inkasso gedroht. Ich hatte zwischenzeitlich denPaypal Käuferschutz in Anspruch genommen und das Geld für die nicht behaltene Ware zurückbekommen.Statt der ursprünglichen 119Eur soll ich nun 136 Euro zahlen, für zurückgesendete Ware Ich bitte um Hilfe da ich mich betrogen fühle.

Ulla Popken Meine Bestellung - Bestellnr. 2521165389

Guten Tag, zu der o..a. Bestellung möchte ich Folgendes sagen. Ich hatte den Pullover und die Sneakers zu Ihrer Filiale in Aschheim-Dornach bestellen lassen und hatte dann gestern dort angefragt, ob die Teile schon angeliefert worden sein. Ich wurde gezielt gefragt, was ich denn bestellt hätte, hatte also auch den Pullover erwähnt und man sagte mir, ja beides sei angeliefert worden. So habe ich mich heute auf den Weg gemacht, immerhin 12 km. In der Filiale brachte man mir dann die Sneakers sowie eine Hose, die ich nicht bestellt hatte. Vom Pullover keine Spur. Beides habe ich in der Filiale gelassen, die Schuhe haben mir nicht gepasst. Jetzt fällt mir ein, dass ich gar keinen Beleg dafür habe, dass ich nichts erhalten habe...Ich hoffe, das ist richtig so. Ich habe dann heute um 16:30 bei Ihrem Kundenservice angerufen und mitgeteilt, dass der Pullover nicht gekommen sei und mir die Schuhe nicht passten, so dass ich sie der Filiale gelassen hätte. Man sagte, das sei so in Ordnung. (Das Gespräch wurde aufgezeichnet) Worauf ich aber unbedingt aufmerksam machen möchte, ist die Unfreundlichkeit, mit der ich behandelt wurde. In der Filiale schon hätte ich mir gewünscht, man hätte wenigstens so etwass gesagt, wie "es tut mir leid, dass Sie extra hergekommen sind." Nichts von alldem. Das junge Mädchen dort, war noch recht nett, sagte aber, sie müsse ihre Chefin holen. Als diese kam, nahm sie kaum Notiz von mir, sondern beschäftigte sich vor allem mit der Kasse. - Der Herr im Kundenservice dann wenig später war noch unfreundlicher. Erst sagte er, er könne mir nicht folgen, dann wie im Verhör "Bestellnummer", "Name, ...wann geboren." So pampig ...  Schade - den Pullover hätte ich gerne gekauft. Aber Ihr Service überzeugt mich absolut nicht. Man gewinnt den Eindruck, bei Ihnen Kundin zu sein, wird als so selbstverständlich hingenommen, dass Ihre Mitarbeiter:innen der Meinung sind, sich nicht mehr bemühen zu müssen. Da kann man sich nur wundern - vor allem in diesen Zeiten. Mit trotzdem freundlichen Grüßen ****** ******

Ulla Popken Artikel Ausverkauft

Gerade Katalog bekommen und von 6 Artikeln alles Ausverkauft außer 1 Artikel. Warum werden die Artikel angeboten und ein Katalog verschickt. Das ist leider Normalität geworden. Es ist einfach nur ärgerlich. Wozu wird dann der Katalog verschickt.

Ulla Popken Prospekte und Kataloge

Wiederholt habe ich ihnen mitgeteilt dass ich keine Kataloge und Werbung bekommen möchte. Ab sofort Lieferung einstellen.

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