Unitymedia

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Unitymedia
Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Unitymedia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Unitymedia Sim Karte zurück senden.

Hallo Ich möchte einfach nur eine Sim Karte zurück senden und habe nach einer Anschrift gefragt. Dabei werde ich von einer Telefonnummer zur anderen geschickt.Letzteres heist es ich bin richtig, aber vorher bei den Fragen falsch abgebogen.Also auf ein neues ,versuchte richtiges Wort zu sagen, werde ich aus der Leitung geschmissen.Wie kann ich jetzt heraus bekommen welche Anschrift die richtige ist und damit die Sim Karte richtig ankommt. Vielen Dank U.******

Unitymedia Fritz Box 6591

Habe meinen Vertrag am 17.03.2021 umgestellt auf Red Internet &Phone 500 Cable .Es wurde mir versichert das die neue Fritz Box verschickt wird ,habe bis heute nichts erhaltet und keine Nachricht von Vodafone-Team erhalten .BIN SEHR ENTTÄUSCHT . MAIL: ******@web.de

Unitymedia Vodafon-Kabel ein einziges Desaster

Seit September 2020 besteht bei mir eine Störung, die ich mehrfach bei der Störungsstelle gemeldet habe, die aber bis heute nicht behoben ist. Ich habe fast minütlich einen Ausfall der Verbindung, Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen wie: Zeitüberschreitung beim Aufbau einer Website. Besonders ärgerlich bei livestreams wie Nachrichten etc. Da ich abwechselnd mit 2 PCs arbeite und der eine mit win 7, der andere mit win 10 (beide ausschl. über LAN) arbeitet, kann es also daran nicht liegen, alle anderen eventuellen Fehlerquellen wie Kabel, Konfig. etc. kann ich auch ausschließen (alle erneuert). Meiner Bitte auf eine Langzeitmessung der Geschwindigkeit ist offensichtlich bisher nicht entsprochen worden, sonst wäre es dem einen oder anderen Techniker ins Auge gesprungen ! So bekomme ich nach kurzer Zeit immer nur die gleiche Antwort per SMS: enweder Fehler wurde behoben oder - keine Fehler festzustellen ?! Selbst die Bitte nach einem Techniker vor Ort, der sich dieses Desaster mal live ansehen kann, wurde bisher nicht entsprochen, so daß ich numehr am Ende meines Lateins bin. Ich bin sauer, frustriert und werde Vodafon nicht weiterempfehlen

Unitymedia Häufige und langanhaltende Störungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Seitdem ich Kunde bei Vodafone/Unitymedia bin, gibt es so gut wie keine Woche, in der es nicht zu Störungen kommt. Diese dauern dann meist sehr lange und betreffen nicht nur das Internet, sondern oft auch das Festnetztelefon, bis hin zu Totalausfällen. Aus diesem Grund bin ich mit der Leistung von Vodafone/ Unitymedia absolut nicht zufrieden. Zudem scheint es noch so, dass diese Störungen häufiger werden. Ich möchte einfach nicht für nicht erbrachte Leistungen bezahlen müssen. Da keine Besserung der Problematik in Aussicht ist, überlege ich mir den Anbieter zu wechseln, um auch die Leistungen zu erhalten, die mir im Vertrag versprochen werden. Mit freundlichen Grüßen

Unitymedia Internetverbindung Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über den Telefon und Internetverbindung. Seit ungefähr 2 Wochen ist jeden Tag ein oder mehrere Verbindungsfehler, die auch eine Stunde dauern. Ich bin Schwanger in der letzten Wochen und weil wir kein Empfang Zuhause haben, bin ich isoliert. Was passiert aber wenn ich ein Notfall habe und niemanden erreichen/anrufen kann. Das ist eine ganz große Problem in meiner Meinung. Wir zahlen jeder Monat für das Internet & Telefon und erwarten deshalb gute Services von Ihnen. Ich bitte Ihnen schnell wie möglich eine Lösung für die Verbindungsprobleme zu finden. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Unitymedia Störungen TV und Internet seit 28.04.2021

Seit dem 28.04.2021 Probleme mit der Giga Box, offenes Ticket seit dem 01.05.2021 Seit letzter Woche Garten TV mehr über Giga Box und auf dem Fernseher steht : Sender nicht abonniert !

Unitymedia Festnetz ausgehende Gespräche

Mein Festnetz ist defekt. Ausgehende Gespräche kommen nicht an. Nach dem Wählvorgang kommt bei allen Teilnehmern ein schnelles tututututut (Nicht besetztzeichen) Bitte überprüfen Sie meine Anlage.

Unitymedia Kontakt vom 10.06.2021

Sämtlichen Änderungen widerspreche ich und möchte bitte den Vertrag ohne Umzug zum 09.01.2022 kündigen. Kundennummer: 859813402

Unitymedia Datenabgleich

Ich finde IBAN Nummer als Datenabgleich geben zu müssen total unnötig. Wenn ich schon mein Name,Vorname, Kundennummer, Geburtstag und Adresse nennen kann sollte das reichen. Alle andere Anbieter bekommen das auch geregelt nur bei Ihnen funktioniert das nicht. Ich müßte mich gerade so aufregen weil mir bei meinem Anliegen nicht weiter geholfen wurde. Ich bin neue Kundin bei Ihnen und ich bedauere es jetzt schon das ich zu Ihnen gewechselt habe!

Unitymedia Stornierung!

Ich hab per Telefon ein Vetrag gemacht und nach 2 Wochen Wartezeit kommt nichts dann ging ich beim Shop Unitymedia (Vodafone), machen dort ein Vetrag und nach paar Tage kommt von Onlineshop ein 2-te Vetrag! 25.09.2021 war aktiviert den Online Vetrag mit Kundennummer 198759506 und .. 27.08.2021 war aktiviert den Vetrag von Shopladen, Kundennummer 279443002. Seit September 2020 ich Zahle 2 Verträge auf eine Name! Per e-mail reagiert niemand, per Telefon niemand. Was soll ich tun jetzt? Bitte helfen Sie mir!

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben