UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

UPS
Reklamationen & Beschwerden (2.252)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UPS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

UPS Paket wir nicht ausgeliefert

UPS gibt Pakete nicht ab, obwohl ich Zuhause war. Diese werden gleich zu einem Access Point geliefert. Dieser hat die arbeitnehmerfreundlichen Zweten von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Die Mitarbeiterin an der Hotline kann leider kein richtiges Deutsch oder Englisch.

UPS Das empfangende Geschäft war bei Zustellversuch geschlossen. Ein zweiter Versuch wird am nächsten Werktag durchgeführt.

Bei mir gibt es zwei Fahrer. Der eine Fahrer, das klappt super und er ist weit vor 12 Uhr schon im Geschäft. Der zweite Fahrer da geht es schon lange so wie folgt. Unser Geschäft hat nur bis 14 Uhr geöffnet. Er dürfte auch beim Nachbarn abgeben. Heute stand ich mit dem Nachbarn sogar bis 14.12 Uhr vor meinem Geschäft und war am Reden und natürlich am Warten auf drei Express Safer Pakete. Jetzt schreibt der Depp doch wirklich : 24.01.2024 13:54 Zustellung versucht und Geschäft war geschlossen. Komisch ist nur da kam niemand und ich war ja da gestanden mit meinem Nachbarn. Will sagen: Leider kann man sich nicht beschweren, denn die machen nichts.

UPS Kein Zustellversuch erfolgt

Jeeeeeeeedes Mal die gleiche Laier: "Kunde war nicht anwesend" - leider eine Lüge - ich arbeite zu 100% von zuhause. Jedes Mal wird das Paket dann in einen Shop geliefert, zu dem ich 25 Minuten hinlaufen muss - und das in Berlin.

UPS Keine Lieferung

Versendete Lieferung 2 X nicht geliefert

UPS Sendungsverfolgungsnummer 1ZX444R16825693889 von 15.12.23 ist nicht gekommen

Ich möchte wissen, wann mein Paket kommen.Seit einem Monat steigt es, dass das Paket in UPS Herne- Börnig ist. Schreiben Sie mir bitte eine Antwort an ******@gmail.com. Vielen Dank für Ihre Antwort.

UPS Ganzen Tag neben der Klingel gewartet, Fahrer lügt über meine Anwesenheit

Was soll das? Ich bekam heute eine Benachrichtigung zu meiner Bestellung, dass sie heute morgen bis 11 Uhr ankommen soll. Zwei kleine kommoden. Ich bin hoch schwanger mit noch vieles für die Geburt vorzubereiten, und war dafür den ganzen Tag am schaffen NEBEN DER TÜR KLINGEL! Ich habe absichtlich andere Verantwortlichkeiten außerhalb der Wohnung verschoben und verpasst um dafür anwesend zu sein. Jetzt um 16:00 UHR kommt ein Update: dreiste Lüge von der Fahrer, dass ich nicht zu erreichen wäre. Nichtmal eine Zustellbenachrichtigung in meinem Postfach hinterlassen damit ich selber überhaupt was mit der geförderte 'Infonotice-Nr. ' direkt verwalten darf! Es wird zu irgendein Laden in einer andere PLZ geschleppt. Ich bin am öffentlichen Nahverkehr gewiesen und es kann nicht von mir erwartet werden, IN MEINEN HOCHSCHWANGEREN ZUSTAND dieses unhandliche Paket quer durch die Stadt am Bus und zu Fuß schleppen zu müssen! Liefert mir vernünftig meine Bestellung!

UPS Es wurde nicht geklingelt.

Das Paket war heute zwischen 8:00 und 10:20 angekündigt, wurde dann ausgeweitet bis zum Arbeitsende und es war eine Unterschrift erforderlich. Das ist das Problem! Ich musste den ganzen Tag anwesend sein, um dann festzustellen, dass 18:17 vermerkt wird: „Empfänger nicht zu Hause“. Es waren 3 Personen anwesend und es wurde definitiv nicht geklingelt. Es ist einfach nur eine Schweinerei.

UPS UPS-Fahrer hat mein Paket vor der Haustür liegen lassen

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich auf mein Paket gewartet habe, war ich zuhause und habe die Tür sofort aufgedrückt, als der UPS-Fahrer bei mir an der Tür klingelte. Ich hatte keine Schuhe an und habe den UPS Fahrer gebeten mir das Paket in die Hand zu geben, dafür hat er 18 Stufen ( die erste Etage) steigen müssen. Daraf hat er gesagt :" wenn du das das Paket haben willst, muss du nach unten kommen", er hat das Paket auf den Boden geworfen und ist gegangen. Ich habe dem UPS-Fahrer mehrere Meter bis zum Zustellfahrzeug laufen müssen, er hat mich komplett ignoriert. Solch ein Verhalten Ihres Fahrers ist rufschädigend für Ihre Firma. Ich sehe mich gezwungen die Verbraucherzentrale einzuschalzen und bei verschiedenen Foren und in den sozialen Netzwerken eine entsprechende Bewertung zu posten.

UPS Status am 15.12.2023 wird zugestellt, heute ist 28.12.2023

Seit 15.12.2023 wird die Bestellung zugestellt von UPS,heute ist der 27.12.2023 ist immer nocht nicht da ! Und eine Frechheit das die Behaupten am 22.12.2023 konnte die Ware nicht zugetellt werden , weil keiner da war !, Es stimmt definitiv nicht! Miserabel Miserabel und Miserabel.....

UPS Zweimal Paket nicht abgeholt worden

Mal davon abgesehen, dass die Website und das Login Verfahren eine Katastrophe ist, ist auch das Aufgeben eines Paketes eine nervenaufreibende Herausforderung. Hat es dann endlich geklappt, gleicht die Abholung einem Lotto-Spiel: Vielleicht kommt der Fahrer, vielleicht auch nicht. In diesem Falle kam er nicht. Das Paket sollte nach England gehen und bis Heiligabend vor Ort sein. Laut UPS hätte es noch gereicht und wäre am 21. eingetroffen. Nachdem der Fahrer eine halbe Stunde vor Ende der vereinbarten Zeit immer noch nicht aufgetaucht war, rief ich bei UPS an. Die Dame aus dem Kundenservice meinte lapidar, wenn Sie ihn bestellt haben, kommt er bis 19 Uhr spätestens. Tja... Nachdem er nicht aufgetaucht war, schrieb ich an einen persönlichen Kontakt bei UPS, was in der Regel dazu führte, dass es klappte. Nun, dieses Mal leider auch nicht. Gestern Abend wartete und wartete und wartete ich. Der Fahrer tauchte erneut nicht auf. Heute Morgen rief ich wieder bei UPS an und hatte zwar einen freundlichen Service MA dran, aber im Prinzip machte er dasselbe wie die Dame am Freitag: 100% käme der Fahrer HEUTE! Was es mit heute auf sich hat, weiß ich nicht, aber vielleicht ist heute ein besonderer Tag, an dem alle UPS-Fahrer auftauchen. Als ich ihn fragte, ob das Paket zu Weihnachten noch ankäme, meinte er erst, ja und als ich nachhakte, vielleicht. Das steht genau für die Philosophie bei UPS: Ja, nein, vielleicht. Wer weiß das schon... Mein Bruder hat jetzt halt kein Weihnachtsgeschenk und keinen Weihnachtskuchen. Danke UPS!

23.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.252

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben