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Reklamationen & Beschwerden (2.252)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UPS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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UPS Paket wird nicht geliefert

Paket wird nicht zugestellt. Zustelltermin wurde (mittlerweile seit einer Woche.) jeden Tag aufs neue um einen Tag verschoben. Im.Tracking ist jeden Tag ein Zustellfenster angegeben. Ist dieses Fenster verstrichen, wird im Tracking bis zum nächsten Tag "Verspärung" angezeigt.

UPS Paket liegt seit einem Monat im Lager in Köln

Ein Paket mit dringend benötigten Bauteilen liegt seit über einem Monat (27.10.2023) im Lager in Köln für die Zollabfertigung. Per SMS bekam ich am 3.11.2023 eine Nachricht, dass ich mich per E-Mail melden solle. Mehrere Kontaktversuche an die angegebene E-Mail-Adresse importde@ups.com blieben unbeantwortet. Mehrmaliger telefonischer Kontakt brachte auch keine Erkenntnisse. Außer, dass zwei Tickets eröffnet wurden - eins durch meine Anfragen und eines durch Nachfragen des Absenders. Leider tut sich auch hier seit Wochen nichts. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung oder Kontaktaufnahme, wenn Fragen zu der Sendung bestehen.

UPS Amazon Paket aus GB seit über 1 Woche im Lager in Herne

Bestellt habe ich am 13.11. und das Paket wurde dann auch losgeschickt. Seit dem ist es unterwegs. Angekommen in Deutschland ist es am 16.11 im Zentrum in Herne. Dort wechselt jetzt aber täglich der Status von Import Scan zu Lager Scan. Es sollte auch an zwei geplanten Tagen zugestellt werden, obwohl ich über 1,5h entfernt wohne. Aktuell steht da gerade: Das Paket wird bis zur Abfertigung oder Klärung in einer sicheren Einrichtung aufbewahrt + Im Lager. Ohne jegliche Begründung oder Hinweis. Weder auf Twitter (X) oder an der Hotline konnte mir geholfen werden. Obwohl ich täglich angerufen habe und auch Mails verfasst habe, antwortet mir niemand, obwohl es anscheinend priorisiert wurde (laut Kundenservice am Telefon). Der Service ist katastrophal, intransparent und unkommunikativ. Niemand kann mir helfen und niemand weiß wie ich Herne erreichen kann. Obwohl ich sogar bereit bin bis dorthin zu fahren (2h hin und 2h zurück), um das Paket selbst abzuholen. Es gibt kein Begründung für eine Verzögerung. Aktuell steht zudem noch dort, dass ein Liefertermin mir in Kürze genannt wird (seit 5 Tagen). Ich bin auf den Inhalt des Paketes angewiesen und mir entstehen damit enorme Folgekosten und die sämtliche Zeit, die ich dafür investieren muss.

UPS keine Erstattung der Sicherheitsleistung seit fast einem Jahr

Keine Erstattung der Sicherheitsleistung Ich war Versender mit UPS bis vor fast einem Jahr. Bis heute und trotz vielfacher Zusagen erstattet UPS die geforderte Sicherheitsleistung nicht. Geht nun den Rechtsweg. Beschämend für einen Weltkonzern also Vorsicht für alle die mit dem Gedanken spielen mit UPS zu versenden

UPS Paket nicht zum Tag erhalten 1Z5EX2910443223846

Am 22.11.2023sollte ich ein Paket von Aurelie Bastian erhalten. Erst kam die Info: geplante Zustellung 9.15-13.15Uhr, dann als endlich Mittag die Sendung in Zustellung war, stand Lieferung zwischen 15.50 - 17.50 Uhr. Wir waren von 15.oo-17.30 Uhr auf unserem Grundstück, wo wir auch jedes Auto sehen können, nur das von UPS ist nicht gekommen, und geklingelt hat später auch niemand mehr. Es ist eine Frechheit von dem Zusteller, dann einfach einzugeben "Zustellung versucht" wir haben sie verpasst. Angeblich soll das Paket heute geliefert werden, dann werde ich ihn zur Rede stellen. Mit frdl. Grüßen ****** ******

UPS Beschwerde ungelöst geschlossen

Ein Paket wurde nicht ausgeliefert. Beim ersten Mal zurecht, da die Hausnummer falsch auf dem Paket stand. Nach Melding von Adresfehler in der App rief ich dort an. Die Dame sagte alles sei richtig es werde am nächsten Tag ausgeliefert. Aber leider doch nicht so passiert. Nach viele Telefonate sah ein MA dann doch, dass die Hausnummer, die ich bei jedes Telefonat erwähnte, nicht richtig war. Er versprach es zu ändern. Leider tat er das nicht. Beim nächsten Telefonat wurde die Nummer dann geändert. Das Paket musste dann ein paar Tagen warten, da niemand zuhause war und sollte dann gebracht werden. Leider wurde das Paket am Liefertag nicht ausgeliefert. Es sei beschädigt und entsorgt worden. Daraufhin schrieb ich schon mal hier, um mich zu beschweren. Die Lieferschwierigkeiten nach den ersten Liefer ersuche wurden nicht durch mich verursacht. Ups sagte sie haben im Liefervorgang nur eine Änderung gefunden. Dafür kann ich nichts. Meine 10 Telefonaten mit wenig aufmerksame oder höfliche Mitarbeiter konnten nicht vermerkt sein. Sie hatten auch keinen Änderungsantrag gemacht. Das macht es nicht zu meinem Fehler. Ich habe meine Telefonate immer aufzeichnen lassen und sie hätten es nachhören können. Ich würde mit Floskeln abgespeist und bekam das Geld für die Sendung nicht zurück. Dann wurde der Chat geschlossen. Ich habe angerufen. Der Chat wurde laut Mitarbeiter wieder geöffnet und meine letzte Nachricht mit der Bitte mein erstes Telefonat zu suchen würde nicht wie versprochen verarbeitet oder beantwortet. Es ist nicht in Ordnung Kunden so abzuspeisen. Ich verlange also trotzdem das Geld für Versand und Waren zurück.

UPS Ungeduldiger Mitarbeiter

leider habe ich heute Morgen eine sehr unschöne Zustellung Ihrerseits erhalten. Ich wohne in einem Haus mit 6 Stockwerken, da ich Hochschwanger bin, bin ich auf den Aufzug angewiesen, dieser befindet meistens im EG und braucht Seite Zeit bis er bei uns im Stock ist und wieder runterfährt. Allein in dieser Kurzen Zeit während ich mit dem Aufzug runter fuhr nach dem ich die Tür unten geöffnet hatte. Ging es Ihrem Mitarbeiter nicht schnell genug und klingelte bei uns ununterbrochen bis ich unten ankam. Finde das Verhalten ziemlich unverschämt. Mit DPD der eigentliche Lieferer gab es nie Probleme, er zeigte sich immer Geduldig und gab mir die Zeit mit dem Aufzug runter zu fahren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

UPS Päckchen steht im Regen

Das Päckchen wurde im Regen einfach vor die Garage gestellt . Karton war vollkommen durchnässt . Ware flog bei hochheben unten rauss Weil Karton durchnässt

UPS Geschäftsschädigent!

Wir werden einen großen Kunden verlieren, weil wir auf die Angabe von UPS vertraut haben, dass unser Paket am 09.11.23 zugestellt wird! WIR KÖNNEN NUR JEDEM RATEN VON UPS ABSTAND ZU HALTEN!

UPS Paket mit Elektrogerät im Regen vor der Tür abgestellt

Gestern kam ich nachmittags nach Hause und fand ein großes Paket mit einer elektrischen Heckenschere vor meiner Haustür vor. 1. Das Paket wurde ohne Absprache mit mir einfach vor der Tür abgestellt. Die Mitteilung von Ihnen "erfolgreich zugestellt" stimmt also so nicht. 2. Es regnete in Strömen und die Umverpackung der Firma Gardena war durchweicht. Ich kann also froh sein, dass das Paket, dessen Inhalt eindeutig zu erkennen war, nicht gestohlen worden ist. Außerdem werde ich froh sein können, wenn das Gerät durch die Feuchtigkeit keinen Schaden genommen hat. Mit Ihrem Service und der Freundlichkeit Ihrer Fahrer war ich noch nie zufrieden und werde in Zukunft von Bestellungen, welche von Ihrem Unternehmen getätigt werden, Abstand nehmen. Freundliche Grüße ****** ******

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